"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Jaaa, kommt noch
Wir werden langsam heimisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah, ist die niedlich!
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr. -
Ohhhh, klein Smilla ist sooo süß Und der skeptische Blick, einfach zu putzig Viel Spaß mit der Kleinen.
Hier sind nun alle Vorbereitungen abgeschlossen. Ich mach heut Nacht bestimmt kein Auge zu
Um kurz nach fünf geht der Wecker, ich werd bekloppt
Ich glaub, ich mach mir schonmal Gedanken über den nächsten Hund, diese Hibbelzeit ist irgendwie ja doch schön und Zack, ist sie auch schon vorbei und morgen um diese Zeit sind wir schon zu viert -
Ohhhh, klein Smilla ist sooo süß
? Sie heißt doch Joey...?
-
Na klar, ich bin wohl schon ziemlich nervös
-
-
klein Smilla ist auch sooo süß und tatsächlich kaum größer oder schwerer oder Joey, also passt das schon
Joey ist gerade so ähnlich zu Grisu als Welpe und so gar nicht zu Smilla als Welpe..., und ich dachte, es läge an Grisu... Ich hatte heute so einige Deja Vu's Wirklich komplett anders als Smilla beim Einzug und so sehr Grisu, krass!
-
Was denn so? Würde mich interessieren, ob Abby da vielleicht ähnlich war/ ist
So ne Süße!
Habt viel Spaß und Freude mit ihr! -
Guten Morgen
Wir sind so gut wie startklar. Ich dreh jetzt noch schnell ne kleine Runde mit dem Püp, dann bringen wir sie zu meiner Mutter und ab geht's...., fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn -
Einen wunderschönen Abholtag!!!
-
Ja, viel Spaß! Kommt gut mit dem Zwerg nach Hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!