"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich bin raus Menno, Hibbelzeit vorbei
Lese aber natürlich weiterhin mit und freue mich mit Euch Hibblern -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wo werden wir jetzt über Boones auf dem Laufenden gehalten? ist alles gut gegangen?
-
Ich würde am liebsten auch gleich morgen wieder hin fahren... vor allem weil bei uns doch noch nix entschieden ist. Ich will endlich wissen auf welchen genau ich mich freue ...
-
Wir sind auch wieder raus, leider war sie nichts für uns. Bzw nichts für Kiwi, ich fand sie toll - aber mit Kiwi soll es natürlich passen.
-
Nicht aufgeben, es gibt da draußen schon die richtige Zweithündin für euch! Auch eine Galga, wenn du gerne eine möchtest. Es gibt so viele die ein Zuhause suchen, ihr werdet ganz sicher fündig!
-
-
Ganz bestimmt, war nur leider schon die 3 Hündin die wir uns angesehen haben.
Vielleicht sollte ich mal die Rasse wechseln -
Naja, gerade mit Windhunden ist halt möglicherweise problematisch, dass Kiwi klein ist... vielleicht ginge ein Windhundmischling? Müsste man halt immer individuell sehen. Welche Rassen interessieren dich denn sonst?
Sonst vielleicht eine Galga, die schon kleine Hunde und Katzen kennt?
-
Es geht, mal kommt Kiwi super mit den Galgos aus und mal sind sie wieder doof. Mit Salukis die angeblich total jagen (besonders kleine Hunde) kam Kiwi immer super aus...
Gegen Mischlinge hab ich absolut nichts, ich hätte halt nur wirklich gern hauptsächlich etwas windiges drin. Ist ja nicht so das mir bisher einige sehr gut gefallen haben.
An Rassen würde ich wenn wirklich gar kein passender Windhund kommt doch nochmal in Kiwis Größe gucken Malteser oder halt ein zweiter Bolonka. (Gern auch Mischling.)Prety kam ja mit Katzen angeblich super aus, wer weiß was sie aneinander gestört hat.
-
Es kann auch wirklich einfach die Chemie gewesen sein- unabhängig von Größe und Rasse. Sonst wäre ein Windspiel ja in Kiwis Größenklasse. Das käme vielleicht auch in Frage? Weiß ich ja nicht.
Sonst hilft wohl nur weitersuchen, aber da wartet bestimmt schon die richtige Hündin. Hihi, ich dachte gerade- du kannst ja nen Suchauftrag im verliebt- Thread rausschicken, so oft wie alle User hier Tierschutzseiten stalken...
Ich seh zum Beispiel auch ständig Galgowelpen oder Galgomixwelpen... wäre sowas vielleicht auch eine Alternative? -
Ja eben, ich denke das wirds sein. Kiwi war nicht anders als sonst und sie haben sich auch nicht in Pretys "Gebiet" getroffen sondern sehr weit ausserhalb. Wer weiß, we'll never know.
Windspiele gefallen mir optisch oft nicht so gut, dann doch eher ein Whippet.Hab ich auch schon mal überlegt, aber es eilt nicht und von daher lass ich mir da Zeit. :)
Einen Welpen mag ich ungern haben, Junghund auch nur bedingt, dann doch lieber ein Hund der aus dem Gröbsten raus ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!