"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Soooo süß!!! :herzen1:
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem kerlchen.
    Der scheint ja ziemlich entspannt zu sein!
    Ich freu mich schn drauf euch mal kennen zu lernen. :cuinlove:

• Oh Gott, Dexter ist sooooo süß....Aber ehrlichgesagt: Ich hab mich bei den Fotos mit Carla totgelacht!!! Das ist typisch Dackel und die Empörung steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Herrlich, wirklich. Ich mag deine beiden :herzen1:

• Es geht, mal kommt Kiwi super mit den Galgos aus und mal sind sie wieder doof. Mit Salukis die angeblich total jagen (besonders kleine Hunde) kam Kiwi immer super aus...
    Gegen Mischlinge hab ich absolut nichts, ich hätte halt nur wirklich gern hauptsächlich etwas windiges drin. Ist ja nicht so das mir bisher einige sehr gut gefallen haben. :lol:
    An Rassen würde ich wenn wirklich gar kein passender Windhund kommt doch nochmal in Kiwis Größe gucken Malteser oder halt ein zweiter Bolonka. (Gern auch Mischling.)

Prety kam ja mit Katzen angeblich super aus, wer weiß was sie aneinander gestört hat. :ka:

Hast du schonmal an das italienische Windspiel gedacht, das würde größenmäßig gut passen, vllt. kommt sie damit besser klar.

• Ja wie gesagt, die Windspiele gefallen mir oft nicht sehr gut. Und irgendwie soll mir der Hund ja auch optisch gefallen...
    Wobei sie natürlich von der Größe her zu Kiwi passen.

• @lissi0612. Ja, Carla ist total empört und auch echt übel gelaunt :verzweifelt:

Dabei gibt sich der kleine Kerl so eine Mühe! Ich hab schon lange keinen soo entspannten Welpen mehr gesehen. Er nervt sie nicht, spielt sie nicht an und ist super vorsichtig bei einer Kontaktaufnahme. Wenn er mit uns oder mit sich selber gespielt hat, legt er sich selbständig in sein Körbchen (welches wir ihm nicht mal zeigen mussten) oder pennt auch gerne an Ort und Stelle ein :herzen1:
    Und nachdem er gestern gefühlte 20x in die Bude gepiselt und gekackelt hat, ist heute noch gar nichts passiert, im Gegenteil, er ist heute schon zweimal zur Terrassentür gelaufen :applaus: Und das bei dem Dauerregen seit gestern...

Ich hoffe bloß, Carla kriegt sich irgendwann ein :fear: Aber gut, Dexter ist grad mal 24 Stunden da...

• Ich kann das sehr gut nachvollziehen, Bruno war in etwa auch so als Fritz eingezogen ist. Generell kenn ich keinen Dackel, der einen neuen Welpen/Hund mit offenen Armen empfangen hat. Sie sind einfach eigen und finden Welpen allesamt überflüssig. Carla kriegt sich bestimmt schnell wieder ein, das dauert nur ein bisschen.

• Hab gerade mit Ivy's Züchterin gesprochen - die kleinen schlafen schon durch und letzte Nacht ging nicht mal was ins Zimmer. Top! So darf das bleiben :applaus:
    Obwohl ich sagen muss, mit Brooke ging's mit durchschlafen auch super schnell. :gut:

Morgen ist wieder Fotoshooting-Zeit :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!