"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Hab gerade mit Ivy's Züchterin gesprochen - die kleinen schlafen schon durch und letzte Nacht ging nicht mal was ins Zimmer. Top! So darf das bleiben
Obwohl ich sagen muss, mit Brooke ging's mit durchschlafen auch super schnell.Morgen ist wieder Fotoshooting-Zeit
Das klingt ja super! Au jaa, Fotoooos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An durchschlafen und es geht nichts daneben mag ich noch gar nicht denken... ich hoffe die Woche wird das Wetter halbwegs gut, damit die Welpis raus gehen können und nicht im Garten absaufen...
-
Gibt's denn hier Neuigkeiten bei den anderen Hibbelern? Ich fahre erst in 1 1/2 Wochen wieder rüber und werde jetzt nach noch nicht mal einer Woche schon verrückt
Unsere Züchterin war grad mit der gedeckten Hündin beim Ultraschall und die Vermutungen haben sich bestätigt: um den 21. März rum gibt es ca. 5 Welpen (Zahl kann in der Realität variieren).
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken@Pluto20 Und was für eine Rasse wird es bei euch??
-
An durchschlafen und es geht nichts daneben mag ich noch gar nicht denken... ich hoffe die Woche wird das Wetter halbwegs gut, damit die Welpis raus gehen können und nicht im Garten absaufen...
Boah ja das Wetter ist echt nervig... Wenn's ja wenigstens so kalt wäre, dass der Boden gefroren wäre.
-
Da sagst du was... da willst du ja echt keinen Hund vor die Tür jagen...
-
-
Wohooo, da hat sich ja schon einiges getan bei ein paar Leuten! Gratuliere euch zum Einzug Und ansonsten… lasse Geduld weilen, ooooom. Freue mich schon auf neue Ivy-Bilder, die ist echt sehr niedlich!
-
Und ansonsten… lasse Geduld weilen, ooooom. Freue mich schon auf neue Ivy-Bilder, die ist echt sehr niedlich!
Und ich mich erst! Heute in 3 Wochen sitzt sie vielleicht schon hier Irgendwie noch eine gefühlte Ewigkeit, aber eigentlich gar nicht mehr so lang...
-
Eeeeigentlich geht die Zeit ja schon ganz schön fix rum! Eigentlich… wenn man dann überlegt, man hat da so ein 8/9-wöchiges (normalerweise…) Wesen um sich, was vor einigen Wochen weder sehen noch hören konnte, ist es schon sehr speziell. Hast du auch von Anfang an bei der Züchterin gewartet? Also bevor sie überhaupt gedeckt wurde?
-
Ja, so im Nachhinein betrachtet geht die Zeit so rasend schnell rum...
Die Hündin war schon gedeckt und auch tragend, als ich mit der Züchterin Kontakt aufgenommen habe. Anfang Januar haben wir uns dann mal zum Kennenlernen getroffen und 3 Wochen später kamen dann die Welpis. Über's Wochenende zeigte die Hündin schon immer wieder Zeichen zur anstehenden Geburt und lies sich dann noch bis Montag Abend gegen 20 Uhr Zeit. Ich glaube das war wirklich der schlimmste Nervenkrieg
-
Ich denke auch, WENN die Welpen dann da sind und man die Gewissheit hat einen zu bekommen, ist die schlimmste Zeit vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!