"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Der Name für den Zweithund steht schon seit Wochen fest
Eine Ivy soll es werdenEdit: wenn hier irgendwann mal ein Rüde einziehen sollte (zwar unwahrscheinlich), wäre der Name wohl Bentley
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe über die Jahre eine Liste zusammen getragen und werde, wenn es soweit ist, daraus wählen.
-
Für mich war klar, dass mein Chi entweder einen Namen aus einem Spiel oder von einem Film bekommen soll
Wäre es die Hündin geworden, hätte ich sie Ciri genannt.
Da ich absoluter Marvel Fan bin und ich den Charakter Rocket, aus Guardians of the Galaxy, super finde, stand schon fast fest, dass er so heißen wird
Alternativ wäre es Loki gewesen, aber irgendwie heißen viele Hunde so.. -
Ich will seit Jahren eine Ruth.
Der nächste Hund wird hier passend zum Namen ausgesucht - ich bin nicht mehr kompromissbereit - eine Hündin muss her! -
-
@orangina
Was ist denn für dich ein Zwergenname? Chef, Brummbär, Happy, Pimpel oder Hatschi?Ich muss bei Zwergennamen eher an Gimli oder Orik denken. Ja, ich bin Fantasyleserin
Und zu Zelda passt natürlich Link! Ist doch klar
-
Ich führe eine Namensliste und hab auch schon einen Favorit
-
-
Die Schreibweise ist ja eigentlich "Eiwy", hatte auch kurz überlegt, mich dann aber fürs Pokemon entschieden
Link zu Zelda find ich Mega!
-
Ich schwanke mit Namen immer so ein bisschen und das Herrchen hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und der macht sich da noch nicht viele Gedanken.
...
Außer 'Chips' und den Namen kriegt der an mir nicht vorbei so lange ich noch lebe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!