"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Und zu Zelda passt natürlich Link!
Link zu Zelda find ich Mega!
Ich werde meine Hündin sicher nicht Link nenen! Das ist der Junge mit der Mütze!!
Und Linkle spricht sich bescheuert und ist ein AbklatschIch könnte mich mit Kokiri anfreunden, aber momentan sind meine Favoriten Momo (passt zu Zelda, weil Kindheitshelden und Lockenkopf), Erbse (Prinzessin auf der Erbse) und Mücke und Fussel, weil süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Außer 'Chips' und den Namen kriegt der an mir nicht vorbei so lange ich noch lebe
Wie kommt er denn auf sowas?
Männer...
Hier gibt es bereits seit 1,5 Jahren eine Namensliste die auch stetig erweitert wird. Manchmal wird auch was runtergestrichen. Und obwohl feststeht dass es ein Rüde wird, gibt es natürlich auch eine Liste mit Namen für Hündinnen
-
Falls hier mal noch eine Hündin einzieht, hab ich sogar schon eine Namen :) sie wird dann Cola heißen. Dabei ist das erst für 2020 ca. geplant.
-
Mein kleiner Mann wird Kimo heissen. Ausser meinem Mann fällt bis zum 30. noch was besseres ein
-
Wie kommt er denn auf sowas?
Männer...Ich glaube er hatte das irgendwo gelesen...
Aber ja, Männer
Wobei ers jetzt glaub ich in erster Linie nur noch verwendet um mich zu ärgern
(was nicht bedeutet, dass er ohne mich seinen Hund nicht trotzdem so nennen würde )Der erste Name, den wir und überlegt hatten, vor Ari, war Doctor. Aber irgendwie ist der immer abwechselnd toll und total doof
-
-
Dürft ihr Papiername mit aussuchen oder sucht ihr nur einen Rufnamen?
-
ich habe bei der Namenssuche auch einige Zeit gebraucht. Zum einen, weil wir eben auf den Anfangsbuchstaben festgelegt waren, da A-Wurf, ich einen Namen wolle, den man gut aussprechen und rufen kann (also eher nicht englisch ), der nicht zu kompliziert/lang ist, der einigermaßen zur Rasse (mal als Beispiel, mit F hätte ich jetzt nicht 'Flauschig' genommen) und auch zum Zwingernamen passt.
Edit: Papiername und Rufname sind identisch.
-
-
Also wenn es eine Hündin wird wird sie wohl Artemis Zaida heißen auf dem Papier, rufen würde ich sie aber Zaida. Beim Rüden wird er auf dem Papier Anubis heißen, bin aber noch am überlegen ob ich ihn Marmite rufe (Mamait), das ist so ein englisches Brühzeug auf was hier alle abfahren.
-
Ich fände Heidi soooooo süß für (m)einen Hund, aber damit steh' ich irgendwie allein auf weiter Flur, mein Freund findet den nämlich ganz schrecklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!