"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Juhu jetzt geht's los wir fahren jetzt unsere Kleine holen. Ich bin schon so aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@JuMaRo "Iiiewi" oder "Eivy" gesprochen?
So wie "Eivy"
-
Bei mir sind schon der zukünftige Pudel, der zukünftige Bedlington und der zukünftige Spitz mit Namen versorgt
-
@Frosch+Ratte eher so Fantasynamenzwerge :)
-
@Frosch+Ratte ok, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ihr eine zweite Hündin bekommt.
-
-
@2010Diego2010 Einen schönen Welpenabholtag! Ab jetzt wollen wir dann Fooootooooos sehen!
-
Ich hab auch schon einen Namen für den Kleinen, allerdings hat ihn den die Züchterin geben, ich fand ihn aber passend:
CrambambuliHeute Abend fahr ich ihn wieder besuchen!
-
Ich hab bei Krambambuli Rotz und Wasser geheult Ich würd vermutlich jedes mal Tränen in den Augen haben, wenn ich meinen Hund rufe und an den armen verhungerten Jagdhund denken muss.
...Kindheitstrauma. Ich nehms der Schule immer noch übel, dass sie uns das Buch haben in der 6. Klasse lesen lassen
-
@Nalas-Frauchen Haha, ich finde Heidi auch nicht soooo mega toll, meine Maus hieß damals halt schon so. Und mit 9 Monaten nochmal komplett den Namen ändern wollte ich nicht, deshalb habe ich an der Aussprache gefeilt. Sie wird ja Hey-di ausgesprochen, eben eher nordisch und das passt auch super zu ihr
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!