"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Hallooo
Hat jemand von euch eine Idee für einen Rüdennamen mit B ?
Einen etwas außergewöhnlichen, den nicht jeder hat, wäre gewünscht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallooo
Einen etwas außergewöhnlichen, den nicht jeder hat, wäre gewünschtAuf jeden Fall nicht Bentley der gehört schon mir (auch wenn hier wohl nie ein Rüde einziehen wird )
-
Ist okay
-
Soll es eher was Englisches sein? Oder deutsch?
Auf Vokal enden? Wenn ja, einen bestimmten? -
Hallooo
Einen etwas außergewöhnlichen, den nicht jeder hat, wäre gewünschtJetzt also doch?
Mein erster Gedanke für einen Bully mit B wäre Bacon -
-
Ich mag persönlich ja Bob
-
Hallooo
Einen etwas außergewöhnlichen, den nicht jeder hat, wäre gewünschtIch finde Bowie ist ein schöner Name mit B
-
Bello
Nicht ganz ernst ggemeint, aber Hand aufs Herz: ich habe noch nie in meinem Leben einen Hund gesehen, der so hieß -
@Nalas-Frauchen Haha, ich finde Heidi auch nicht soooo mega toll, meine Maus hieß damals halt schon so. Und mit 9 Monaten nochmal komplett den Namen ändern wollte ich nicht, deshalb habe ich an der Aussprache gefeilt. Sie wird ja Hey-di ausgesprochen, eben eher nordisch und das passt auch super zu ihr
Ja stimmt, ich hatte mich in einer deiner Instagram Stories schon gewundert und musste zweimal hinhören Bei mir wärs dann aber tatsächlich Hei-di und ach... wenn es so weit ist muss ich meinem Freund den Namen irgendwie schmackhaft machen Vielleicht gefällt ihm Hey-di ja besser...
-
@Brizo stimmt, die Geschichte ist wirklich herzzerreißend der Kleine ist ein richtiges Knuddelbärchen und ein Blick von seinen treuen Augen..... Da passt der Name dann
Sorry, man merkt ich bin ganz verliebt in ihn!
Aber wenn's dich beruhigt: er wird Bambuli gerufen werden. Da denken vielleicht nicht alle gleich an die Geschichte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!