"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Dürft ihr Papiername mit aussuchen oder sucht ihr nur einen Rufnamen?
Bei Ari durften wir den Papiernamen wählen.
Bei Nummer 2 wird es wohl nur der Rufname werden. Die Züchterin benennt die Kleinen schon recht früh und es ist halt auch ein O Wurf und da fällt mir nichts ein, dass mir gefallen würde.
Mir gefällt momentan Flynn sehr gut und sollte es wider aller Planung und Erwartung doch ein Mädchen werden, Quinn.
Aber ich denke da müssen das zukünftige Herrchen und ich uns nochmal zusammensetzen.
Vermutlich wird da eh erst was entschieden wenn wir Hundchen zum ersten Mal sehen bzw wissen wer es wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@JuMaRo englisch oder deutsch ist eigentlich egal...
Aber mit B ist es total schwierigBosse, Bendix oder Brösel würde mir zb noch einfallen
-
@JuMaRo englisch oder deutsch ist eigentlich egal...
Aber mit B ist es total schwierigBennett
Baldur/Baldr
Benik
Braga
Barnabas
Barton
Basil
Bellamy
Blake
Brodie/Brody
Bhreac -
Bootsmann und Baal (ein Dämon) fällt mir noch ein.
-
-
Bjarki
-
Buck, Buddy, Bandit, Bliff, Buster, Batch
Brösel find ich genial
-
Baxter
Ben
Banjo
Bolle
Bhagira
Benno
Bjarne
Bo
Bonsai
Bailey
Byron -
Bhagira ist für mich immer noch ein Mädchen!
Ich war als Kind überzeugt, dass der Panther im Dschungelbuch weiblich ist und obwohl ich das inzwischen auch besser weiß hat sich das Gefühl für mich nicht geändert -
Bhagira ist für mich immer noch ein Mädchen!
Ich war als Kind überzeugt, dass der Panther im Dschungelbuch weiblich ist und obwohl ich das inzwischen auch besser weiß hat sich das Gefühl für mich nicht geändertJaaaa, ganz genau! Baghira ist ein Mädel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!