"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Jaaaa, ganz genau! Baghira ist ein Mädel
Es hilft auch nicht, dass ich tatsächlich eine Hündin kenne, die Baghira heißt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallooo
Hat jemand von euch eine Idee für einen Rüdennamen mit B ?
Einen etwas außergewöhnlichen, den nicht jeder hat, wäre gewünscht
Brix. Kenne nur einen Hund, der so heißt, ist ein Wurfbruder meines Rüden. -
Hier im Forum gibt es auch einen.
-
Bei Ari durften wir den Papiernamen wählen.
Bei Nummer 2 wird es wohl nur der Rufname werden. Die Züchterin benennt die Kleinen schon recht früh und es ist halt auch ein O Wurf und da fällt mir nichts ein, dass mir gefallen würde.Mir gefällt momentan Flynn sehr gut und sollte es wider aller Planung und Erwartung doch ein Mädchen werden, Quinn.
Aber ich denke da müssen das zukünftige Herrchen und ich uns nochmal zusammensetzen.
Vermutlich wird da eh erst was entschieden wenn wir Hundchen zum ersten Mal sehen bzw wissen wer es wirdQuinn... nach Harley Quinn? Megacool.
-
-
-
Mit B ist hier eigentlich alles selten außer Ben und Balou/Balu. Die gibt es dafür immer wie Sand am Meer
Ich kenne einen Mops namens Beetle. Finde ich super cool
-
Bon Jovi, Baldur, Botho, Balduin, Bruno, Bo(bby), Barnaby, Bastian, Bepp(i/o), Bojan, Bolek, Benoît, Bero, Bellini,
-
B: Baelfire, Belial (hebr. Bosheit, Nichtigkeit), Barack (hebr. Segen), Buzz, Blain, Badger (Dachs oder auch Quälgeist im englischen), Bazooka
-
Ich würde ja Balto nehmen
-
Bumblebee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!