"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ihr seid ja kreative Maschinen :cuinlove: Dann helft mir doch auch mal, bitte!

Ich suche was süßes, witziges Deutsches. Keine gängigen Vornamen. Was bisher auf meiner Liste steht:
    Momo, Fussel, (Prinzessin auf der) Erbse, Mücke, Kokiri – Kiri, Pixel, Rosine, Rübe, Tortellini

Ich wäre euch echt dankbar :D

Ein Hofhund, den ich kannte hieß mal Grille.
    Hm, Motte, Biene, Hummel, Müsli, Fanta, Cola, Taxi, Frau (beliebigen Nachnamen einsetzen), Socke, Flitz, Clever, Huibuh..
    Wobei mir hier eigentlich nur Müsli und Clever gefallen würden.

• Ihr seid ja kreative Maschinen :cuinlove: Dann helft mir doch auch mal, bitte!

Ich suche was süßes, witziges Deutsches. Keine gängigen Vornamen. Was bisher auf meiner Liste steht:
    Momo, Fussel, (Prinzessin auf der) Erbse, Mücke, Kokiri – Kiri, Pixel, Rosine, Rübe, Tortellini

Kiwi, Lolli, Lani, Lolita (Frieda, Lola sind Namen, aber ich finds süß) (Muffin, Biscuit halt nicht deutsch)

• Ich habe zwar schon Favoriten, aber wenn ihr so kreativ seid: Ich suche außergewöhnliche Namen mit Bedeutung für eine Hündin (mit B wäre cool, muss aber nicht sein) :D

Socke

• Brenna
    isländisch für Brand, Freudenfeuer

Wird doch ein Toller, da find ich das passend wegen der roten Farbe. Oder vielleicht mal schauen, was Feuer oder rot so in anderen Sprachen heißt.

• Danke für eure bisherigen Vorschläge :bindafür:

Ein Hofhund, den ich kannte hieß mal Grille.
    Hm, Motte, Biene, Hummel, Müsli, Fanta, Cola, Taxi, Frau (beliebigen Nachnamen einsetzen), Socke, Flitz, Clever, Huibuh..
    Wobei mir hier eigentlich nur Müsli und Clever gefallen würden.

Motte und Hummel heißen unsere Katzen :D Müsli finde ich auch ganz süß, Socke würde passen, wenn es ein Harlekin wird, ich notiere es einfach mal :smile:

Kiwi, Lolli, Lani, Lolita (Frieda, Lola sind Namen, aber ich finds süß) (Muffin, Biscuit halt nicht deutsch)

Kiwi ist super süß!

Fanta heißt die Katze von Freunden

Bei dir wird es ein Pudelchen, gell?Weißt du schon in etwa die Farbe?

Fanta und Cola sind jetzt nicht unbedingt meine Favoriten :p
    Ja, ein Pudelchen :herzen1: Vermerkt bin ich für 3 Würfe, in denen könnten Black&Tan, Schwarz, Apricot, Silber und Harlekin fallen. Ein Harlekin-Mädchen ist schon auf der Welt :smile:

Möhre, Murmel, Tapps, Knopf

Knopf ist ganz süß, wird notiert :bindafür:

Brösel, Socke, Krümel, Blümchen, Flocke/Flöckchen, Flummi, Hummel, Knopf, Keks, Pixi, Smartie

Pixi ist süß, aber Smartie auch sehr! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!