"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Das ist doch nicht Mini?
Eevee hatte 1,8kg und war kleiner als mein Chihuahua. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja es ist echt ein totales Minihalsband. Er hatte knapp 6kg als er zu uns kam mit fast 4 Monaten
Zelda hat ausgewachsen etwas mehr als 6 kg
Ich hab gerade überlegt, wenn es - wider Erwarten - doch ein Apricot-Welpe werden sollte, wird die Lütte defintiv Pikachu heißen
-
Selbst Ethan hatte nur 4kg mit 8 Wochen und das als Collie
-
Doch in meinem Kopf ist das Mini
Das Halsband war aber echt das kleinste was es gab, es passt um mein Handgelenk.
Wo kriegt man denn dann noch kleinere her? -
-
-
Damit ist Alani schwerer als mein 6 Monate altes Zwergi
-
15kg, uff. Ethan hat mit 6 Monaten 19kg gehabt und mit 6,5 Monaten sind es 20kg.
-
Und unser Zwerg hat auch noch nicht mal die 10kg Marke geknackt Ich glaube es bleibt ein Zwergwheaten
-
Theo hat jetzt ein "Wohlfühlgewicht" zwischen 16 und 17kg. 16,5 hatte er glaube ich beim letzten Wiegen.
Er ist relativ hoch und lang. Schulterhöhe sind so um die 53cm, aber er hat sehr lange Beine und ist ansonsten recht schmal gebaut.Er kam zu uns mit 16 Wochen, wenn ich mir da vorstelle, was er mit 8 Wochen hatte find ich das nicht sooo groß
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!