"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Wieviel wiegen Schäferhundwelpen eigentlich mit 8 Wochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
6kg mit 4 Monaten? Also ich find das Mini. Aber gut für einen Sheltie vllt noch nicht Mini genug.
Alani hatte mit 8 Wochen 6kg und jetzt mit 15 Wochen 13kg.@orangina Wieviel wiegt Theo denn jetzt?
krass mit 15 Wochen hatte Ares gerade mal 11,5 kgWieviel wiegen Schäferhundwelpen eigentlich mit 8 Wochen?
Ares wog beim abholen knapp 5 kg. -
Das geht verdammt schnell, so schnell kann man nicht gucken. Schau mal wenn sie 6 Moante alt ist, die ganzen Bilder nochmal durch. Dann wirst dich nur noch fragen wo ist der Welpe hin
-
Man kann die Hütehunde auch nicht mit Retrievern vergleichen
Das ist wie Äpfel mit Birnen.Fenja hatte mit 15 Wochen 13,2kg, als wir sie mit 8,5 Wochen abgeholt haben, warens auch schon 7kg (sie war ein kleiner Moppel ). Jetzt hat sie konstant so 26kg.
Abby hatte mit 9 Wochen 6kg, mit 15 Wochen 8,8kg und jetzt 14-14,5kg.Bei Schäferhunden kenn ich mich nicht aus...
-
@FairytaleFenja Meinst nicht das man einen Golden Hündin mit einem Collie Rüden vom Gewicht vergleichen kann, Endgewicht ist das selbe ja im etwa (Ethan wird vermutlich 28-30kg haben)
-
-
@FairytaleFenja Meinst nicht das man einen Golden Hündin mit einem Collie Rüden vom Gewicht vergleichen kann, Endgewicht ist das selbe ja im etwa (Ethan wird vermutlich 28-30kg haben)
Das Endgewicht wohl, ich finde aber, dass die Rassen meist unterschiedlich zunehmen.
Wobei mir 30kg für einen Collierüden sehr viel vorkommen, die sind ja doch einiges leichter gebaut als Retriever (und das zurecht, weil anderer "Verwendungszweck"). Aber gut, ich kenn mich mit Collie(rüden) auch nicht so gut aus -
ich bin mittlerweile ja auch echt gespannt, bei welchem Endgewicht sich Ares einpendeln wird. Im Moment ist er schon seit über zwei Monaten ziemlich konstant bei 23,x kg.
-
ich bin mittlerweile ja auch echt gespannt, bei welchem Endgewicht sich Ares einpendeln wird. Im Moment ist er schon seit über zwei Monaten ziemlich konstant bei 23,x kg.
Abby hat ihr Gewicht seit sie 11 Monate alt ist und Fenja auch so seit sie 12 Monate alt ist.
-
Abby hat ihr Gewicht seit sie 11 Monate alt ist und Fenja auch so seit sie 12 Monate alt ist.
ok, spannend Ares ist ja jetzt erst knapp 10 Monate alt. -
krass mit 15 Wochen hatte Ares gerade mal 11,5 kg
Naja ist jetzt auch nur 1kg mehr.
Ich muss dazu sagen ich wiege immer gegen Ende der Woche, habe sie jetzt auch zuletzt vor einer Woche gewogen, da hatte sie 11,9kg (also Ende 14. Woche/Anfang 15. Woche) gewogen, da sie ca 1kg zunimmt pro Woche, gehe ich davon aus, dass sie dann jetzt knapp 13kg wiegen wird mit Ende 15 Wochen, also fast dann schon 16. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!