"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein britischer LHC ist absolut nicht mit einem Retriever zu vergleichen. Viel schmaler gebaut! Finley wiegt ganz knapp 20 Kilo-Fell inklusive. Er wird wahrscheinlich bis zum zweiten Lebensjahr noch zunehmen, da die Bemuskelung zunimmt und sich der Körper erst voll entfaltet.
Ich finde es sehr angenehm, da ich ihn sonst in Notsituationen nicht allein tragen könnte.Wie groß ist Fin? Ethan hat schon 56cm
-
Ich werde auch wöchentlich wiegen, schon alleine weil Welpi gebarft wird, muss ja dann Wöchentlich neu ausrechnen, ich brauch unbedingt noch eine Waage
-
Was für einen Welpen bekommst du denn @Hecuda666 ?
Also welche Rasse?Ich lesen nur was von Bürsten, BARFEN, wiegen... ....
-
Grins, hatte ich Anfangs schon mal geschrieben :) Ein DSH in Langstock!
-
-
Ich weiß gaaar nicht, wieso
Witzig ruft sich irgendwie nicht so toll, finde ich. Und irgendwann ist dann der Witz auch unwitzigWir haben neu auf der Liste Flora. Bin aktuell ganz begeistert von dem Namen Gut, dass es ja nur noch ein paar Wochen sind zum Entscheiden. Sonst würde mein Mann wahnsinnig werden.
-
Zoey, Miniatur-Schäferhund-Mix wog mit etwa 8 Wochen 1,3 kg. Sie hatte sogar in meine Handfläche gepasst
Jetzt mit 3 Jahren wiegt sie 21kg (wobei so 2kg runter könnten - meine Mutter gibt ihr zu viel fressen ) bei 44cm Höhe.
Ich erschrecke mich auch jedes Mal, wenn ich Welpenfotos von ihr sehe. -
Wir haben neu auf der Liste Flora. Bin aktuell ganz begeistert von dem Namen Gut, dass es ja nur noch ein paar Wochen sind zum Entscheiden. Sonst würde mein Mann wahnsinnig werden.
Flora Flauschig
Das passt zu nem Pudelwelpen!
-
So.......
Jetzt geht das Hippeln los . Die Hündin ist läufig -
Flora Flauschig
Das passt zu nem Pudelwelpen!Hundsgenialer Doppelname
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!