"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich weiß gaaar nicht, wieso :roll: :D
    Witzig ruft sich irgendwie nicht so toll, finde ich. Und irgendwann ist dann der Witz auch unwitzig :headbash:

Wir haben neu auf der Liste Flora. Bin aktuell ganz begeistert von dem Namen :pfeif: Gut, dass es ja nur noch ein paar Wochen sind zum Entscheiden. Sonst würde mein Mann wahnsinnig werden.

Flora ist niedlich... total süß für ein Pudelchen in entsprechender Farbe wäre auch noch Goldini. :lol:
    Oder Piranha.

Oder du schaust dich mal nach komplett anderen, lustigen Namen um- wie die der Hunde, die auf der Hundemesse aufgetreten sind. Also Namen wie 'Dingsda', 'Remmidemmi' und Co.
    Ich kann dich auch verstehen, ich stehe auf ziemlich ähnliche Namen wie du.

Cool fände ich abseits davon auch noch die Namen Fairness und Esprit.

• Flora ist niedlich... total süß für ein Pudelchen in entsprechender Farbe wäre auch noch Goldini. :lol:Oder Piranha.

Oder du schaust dich mal nach komplett anderen, lustigen Namen um- wie die der Hunde, die auf der Hundemesse aufgetreten sind. Also Namen wie 'Dingsda', 'Remmidemmi' und Co.
    Ich kann dich auch verstehen, ich stehe auf ziemlich ähnliche Namen wie du.

Cool fände ich abseits davon auch noch die Namen Fairness und Esprit.

Goldini ist super xD Aber die Farbwahrscheinlichkeit tendiert gegen Null.
    Na ja... So "lustige" Namen sind nicht so meins. Aber niedlich-lustig irgendwie schon :lol: Dingsda fände mein Mann sicher gut, so begeistert, wie der vom Pudel ist :D

Ich will auf keinen Fall was Englisches, also am ehesten Esprit, wobei ich dann Karma fast witziger finde, das stand ehemals auch auf meiner Liste. Vor allem, weil mein Mann ich immer mit Karma witzeln. Was gemeines gesagt, kurz darauf den Fuß gestoßen? Das war Karma! :headbash:

Bei einem Hunderennen war mal ein Bully namens @

Ich hing eine Weile an π :pfeif:

• Mit B finde ich Bazinga ja super :D
    Wenn man den ruft, bekommt man gleich gute Laune :lol:

Der Beddie wird bei mir Pixie heißen, also eigentlich Famous Pixie...braucht ja ein F wie alle Hunde hier^^

Frodo hatte bei Abholung mit 9 Wochen nur 1,6kg oder 1,7kg...mein Lockenchihuahua :herzen1:
    Der konnte ganz zu Beginn sogar unter Finya durchlaufen und die ist ja nicht mal sonderlich groß :lol:

• Frodo hatte bei Abholung mit 9 Wochen nur 1,6kg oder 1,7kg...mein Lockenchihuahua :herzen1:
    Der konnte ganz zu Beginn sogar unter Finya durchlaufen und die ist ja nicht mal sonderlich groß :lol:

Wenn ich das lese, bekomme ich direkt Herzchenaugen und freue mich umso mehr auf das kleine Lockenköpfchen :cuinlove:

• Ich bin gespannt wie groß und schwer Chewie ist =)

Bei der Geburt hatte er 320g und ich tippe mal das es jetzt um die 5kg sein müssten.
    Und das kommt mir schon so winzig vor :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!