"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Mit B finde ich Bazinga ja super
Wenn man den ruft, bekommt man gleich gute LauneDer gefällt mir !
Smilla hatte bei Abholung 1,8kg und hat nun erwachsen 5,8kg... (sehr schlank, da sehr futtermäkelig). Die war echt winzig als Welpe , so ungefähr gar nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man guckt Fernsehen und plötzlich fällt einem ein weiterer weiblicher Name mit A ein, ist eigentlich ein Land aber Alaska für eine Hündin hätte was
-
Hier läuft Aladdin. Ist auch mit A
-
Gab es da nicht früher ne Serie mit einem Hund namens Alaska? Irgendwas flackert da im Hinterkopf.... Weißer Schäferhund...
-
Alaska gefällt mir und ich finde auch, dass es zu einem DHS passt
(pssst..ist nur ein US-Bundesstaat Nur, falls du mal beim Jauch auf dem Stuhl sitzt und das zuuufällig gefragt wirst Mega-Klugscheißermodus Ende)
-
-
....herrje...war gestern puppies besuchen. Die sind jetzt 14 Tage alt und ich war urspruenglich auf Platz 3 bei den Rueden.
Gestern sagt mir dann die Zuechterin, dass ich die Erste bin, die aussuchen darf.Wie soll man denn von 6 superknuddeligen Welpen einen aussuchen?
-
In dem Alter noch gar nicht.. Das sind ja nur kleine Maulwürfe
-
Deswegen haben wir erst mit 5 Wochen ausgesucht, wir hätten auch schon mit 3-4 Wochen zum Besuch kommen können, haben es aber dann extra auf dei 5te Woche verschoben!
-
Ich würde mit dem Aussuchen auch noch 3-4 Wochen warten
Wir machen grade die hoffentlich letzte Pause vor Zuhause. Bisher läuft alles klasse, inklusive der Hotelübernachtung letzte Nacht. Er liegt in seiner Kiste und schläft, lässt sich zwischendurch ein bisschen kraulen, hat eine Kleinigkeit gefressen und getrunken und wenn er kurz raus kommt zum Pinkeln macht er das und setzt sich dann hin und beobachtet die Welt. Völlig tiefenentspannt.
Die erste Nacht im Hotel hat er etwas gejammert (klar so ganz alleine plötzlich), aber dann hab ich ihn einfach gestreichelt und ruhig mit ihm gesprochen und gut war. So darf es gerne bleiben -
kleine Maulwürfe
Aussuchen tun wir, wenn sie 7 Wochen alt sind. Sie hat mir nur gestern gesagt, dass ich von Platz 3 auf Platz 1 gerutscht bin. Und dann dachte ich, es war schon schwer genug aus 4 auszusuchen, nun sind es 6.
Das war echt toll gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!