"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern einen Anruf bekommen Einer der beiden Würfe, die wir anpeilen, ist gelandet und wir hätten die Wahl zwischen 2 schwarzen Mädchen. Aber ich will unbedingt den Silberwurf abwarten Der müsste so in 4-5 Tagen landen. Alles so spannend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind das jetzt Zwerge oder Toys?
-
Ich hab gestern einen Anruf bekommen Einer der beiden Würfe, die wir anpeilen, ist gelandet und wir hätten die Wahl zwischen 2 schwarzen Mädchen. Aber ich will unbedingt den Silberwurf abwarten Der müsste so in 4-5 Tagen landen. Alles so spannend!
Da fällt mir noch ein, in Tarzan die Gorillas sind Silberrücken. Bzw man nennt glaub nur den männlichen so? Aber ich verbinde Silberrücken damit.
Jedenfalls fand ich Terk irgendwie noch einen guten Namen, nachdem ich so irgendwie drauf kam.
Das ist die beste (Gorilla) Freundin von Tarzan -
Sind das jetzt Zwerge oder Toys?
Wollte ich auch grade fragen
-
Wollte ich auch grade fragen
Beide Eltern haben 27cm, sind also Toypudel, aber eben mit einigen Zwergen im Stammbaum. In fünf Wochen würden wir mal schauen, wie die Tendenz bei den Mädels so ist, wir tendieren ja zur Größeren.
Jedenfalls fand ich Terk irgendwie noch einen guten Namen, nachdem ich so irgendwie drauf kam.
Das ist die beste (Gorilla) Freundin von TarzanUm. Absolut. Nichts. In. Der. Welt.
Ich dachte bis vor ein paar Jahren, dass das ein Gorillajunge wäre. Spricht sich außerdem fast wie Turk aus Scrubs. Nein, nein, nein! -
-
Aussuchen tun wir, wenn sie 7 Wochen alt sind. Sie hat mir nur gestern gesagt, dass ich von Platz 3 auf Platz 1 gerutscht bin. Und dann dachte ich, es war schon schwer genug aus 4 auszusuchen, nun sind es 6.
Das war echt toll gestern
Dann lass dir einfach regelmäßig von der Züchterin updates über ihr Wesen geben und so grenzt du schon bevor es soweit ist sicher schon deine Wahl ein
Wir durften aus 4 von 4 auch aussuchen, ich hatte damals eine Liste und am Ende wurde es dann die Nummer 4, weil sie vom Wesen überzeugt hat auch wenn der auf fast jeden Bild wie Grumpy Cat geguckt hat ubnd das meine ich wirklich ernst 7_4W_Ethan.jpg Ethan mit 4 Wochen -
Bzw man nennt glaub nur den männlichen so? Aber ich verbinde Silberrücken damit.
Man nennt die älteren Gorillamännchen Silberrücken, da deren Rücken tatsächlich eine silberne Farbe annimmt. Jüngere sind noch schwarz :)
-
Man nennt die älteren Gorillamännchen Silberrücken, da deren Rücken tatsächlich eine silberne Farbe annimmt. Jüngere sind noch schwarz :)
Ha, dann hatte ich das doch noch so ungefähr richtig im Hinterkopf.
Ich erinnere mich wieder dran, danke :)Eigentlich mag ich gar keine Menschenaffen, aber Tarzan schaue ich mir immer wieder gerne an
-
Terk ist ein Gorillamännchen :) Steht deswegern auch bei mir bei Hundename mit T für Rüden
-
Terk ist ein Gorillamännchen :) Steht deswegern auch bei mir bei Hundename mit T für Rüden
Nope, die Terk im Disney Film ist ein Mädchen
Ich war mir ewig nicht sicher, aber sie ist definitiv weiblich.
(der volle Name ist sogar eigentlich Terkina )
Terk | Disney Wiki | Fandom powered by Wikia
Im Buch war Terk allerdings tatsächlich männlich und dazu auch noch eher böse.
Und ursprünglich wollten sie Terk im Disney Film auch männlich machen, haben es sich dann aber anders überlegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!