"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Im Musical ist er definitiv ein Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann ist es vielleicht ein Unisexname
Hm, so richtig einreihen kann ich mich noch nicht wirklich. Das Projekt "Dritthund" war ja bereits für den Zeitraum 2016/2017 geplant und war auch schon am Anlaufen (Züchtersuche, Züchterkontakte usw).
Nachdem Samson allerdings anfing plötzlich abzubauen haben wir beschlossen das ein Einzug eines weiteren Hundes nicht mehr zu ihren Lebzeiten stattfinden wird. Zwar ist sie schon seid einer ganzen Weile "konstant" (und in Behandlung), aber ihr sind andere Hunde, insbesondere Welpen und Junghunde zu viel. Sie ist schneller gestresst als früher, reizbar und ihr Wohlbefinden geht einfach vor.Da ich auf noch ein paar gemeinsame Jahre hoffe nutze ich die Zeit nochmal die Rasse zu überdenken, auch wenn mein Mann (es wird ja sein Hund) eigentlich schon recht festgefahren ist
-
Noch neun Mal schlafen und der Knirps zieht ein. Ich nerv mich selbst mit meiner Ungeduld
-
-
Ich kann mich jetzt offiziell einreihen. In 3 1/2 Wochen zieht mein Welpe ein
-
-
Riesenschnauzer (in schwarz)
-
Im Laufe der Woche zieht mein Pflegewelpe ein Dann habe ich erst mal Ablenkung
-
Im Laufe der Woche zieht mein Pflegewelpe ein Dann habe ich erst mal Ablenkung
Was für ein Pflegewelpchen denn? -
Der Hund von meiner Mutter :) Sie geht 6-8 Wochen in eine Klinik, Hundi heißt Luna und ist ein 11 Wochen alter Boxer - "Germanischer Bärenhund" Mix :)
-
Unser großes Datum ist der 11.7.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!