"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Unser großes Datum ist der 11.7.
Und wir wollen ganz viele Fotos ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt können wir morgen leider doch nicht hinfahren, weil die Züchterin unerwartet nochmal zum Decken muss
Wir fahren dann Samstag -
Ich nö schon wieder Tut mir Leid für dich Orangina
-
Mensch, bei euch ist irgendwie der Wurm drin
-
Ja leider irgendwie schon. Durch die Entfernung ist man ja auch nicht einfach mal schnell einen Nachmittag hingefahren. Sind ja immer 230km und 2,5 Stunden ein Weg.
Wir fahren jetzt Samstag oder Sonntag :) -
-
Der Möpp hatte mit 8 Wochen 8 kg und ist nun bei (14 Monate) 35kg auf 66cm. Also Endmaß.
Seine Schwester ist nun bei ca. 26 kg bei 57cm. War bei 6,5 kg mit 8 Wochen. -
Danke :) Also kann ich im Durschnitt mit etwas zwischen 6 und 8 Kilo rechnen %) Ich würd ja gerne ein Geschirr kaufen, so ein 0815 von Hunter, was für eine Größe bräuchte man denn da?
-
uff. Ich hatte das von AniOne. Da brauchte er nur kurz S, vielleicht so drei Wochen? Ab 6 Monaten ging schon L als Endgröße.
-
Wir hatten beim Collie 0815 Hunter beim Collie und das saß gar nicht, Tag 2 also ab zum Fressnapf Geschirr in S gekauft der hatten aber nur 4kg, hat S auch nicht lange getragen (war aber ein Schnäppchen, Auslauffabe mit 50% Rabatt)
-
Heute in einer Woche ist Ultraschall
Ich bin soo gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!