"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich find Barney, Bo, Beetlejuice, Mr. Big ja auch toll .,....
Unser Kleener wirds BOOTSMANN heißen allerdings rede ich schon nur von Bootsi
Montag hat er mit 5 Wochen 3,3kg gewogen - bin gespannt, was da noch zu kommt
Am 03.06. fahren wir ihn nochmal besuche (Mein Mann ist dagegen, aber das is mir schnuppe ) und am 18.06. holen wir ihn ab
-
-
-
Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich das Sheltielein nennen soll.
Es muss zu Felix, Lionn, Caya und Leni passen und soll kein klassischer Hundename sein.
Hatte bisher an Lucca oder Tayo gedacht aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee
-
-
Naja, die vorhandenen Hundenamen könnten unterschiedlicher nicht sein- da wüsste ich jetzt auch nicht, was ich als dazu passend vorschlagen sollte.
-
Tja einfach wäre ja langweilig hihi
Vielleicht bleib ich auch bei Meiko
-
Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich das Sheltielein nennen soll.
Es muss zu Felix, Lionn, Caya und Leni passen und soll kein klassischer Hundename sein.
Hatte bisher an Lucca oder Tayo gedacht aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee
mir gehts genauso!
-
Aber ich bin vermutlich noch komplizierter als du. Ich würde nie einem Hund einen "Hundenamen" wie Danny oder Buddy geben. Never ever
-
Naja... Felix und Caya sind sehr häufige Hundenamen. Insofern... ich wünsch dir viel Glück! Irgendwann kommt schon der richtige Name. Es ist noch kein Welpe deswegen namenlos geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!