"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich darf meinen Hund nicht selbst benennen :( :
    Klar, welchen Rufnamen er haben wird, dass kann ich mir selbst aussuchen, aber die Züchterin will die Namen, die in den Papieren stehen, selbst aussuchen (und sie benennt alle ihre Hunde nach Stars |) )

• Klar, aber ich will ja ausstellen und auf tunieren starten und, wenn dann durchs Mikrofon: " jetzt sehen wir brad pitt, bon jovi, etc...." tönt, dann denken alle ich bin völlig irre :ugly: :headbash:

• Bei Emma habe ich damals den Zuchtnamen auch nicht ausgesucht. Bei Ivy habe ich aber schon abgeklärt, dass Zuchtname Potzblitz sein soll. Dann weiß jeder direkt Bescheid :lol:
    Oh Mann, noch 11 Tage. Dann weiß ich endlich, ob überhaupt eine Ivy dabei ist :headbash:

• Wir haben heute unser Dansky Mädel ausgesucht. Bzw, sie hat sich uns ausgesucht. Unsere Strecke war auch weit. 380km eine Strecke. Eben erst nach Hause gekommen. Und am 16.7 holen wir sie. :hurra:

• Klar, aber ich will ja ausstellen und auf tunieren starten und, wenn dann durchs Mikrofon: " jetzt sehen wir brad pitt, bon jovi, etc...." tönt, dann denken alle ich bin völlig irre :ugly: :headbash:

Ich glaube, dass eigentlich die wenigsten die Namen auf dem Papier aussuchen dürfen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden.

Allerdings dürfte ich bei den schwarzen Löckchen den Papiernamen bestimmen. Das wäre dann der C-Wurf und entweder würde es Ciska werden, was kleine Französin bedeutet oder Chibi, japanisch für winzig.
    Mal schauen, wie es beim Silberwurf wird. Ich schau jeden Tag bestimmt 5 Mal auf die Homepage und schaue, ob die Welpchen schon da sind :roll:

• Den nächsten Namen wird mein Mann aussuchen. Wie man bei Samson sieht wird das wieder grauenhaft :roll:
    Er ist endlich von Thorsten weg und hat sich nun auf Azog (der Schänder) versteift :flucht:

Der Sheltie von meinem Trainer heißt Joey.
    Wobei ich da auch so Namen wie Beetle witzig finde. Manchmal sieht Joey aus wie so nen dicker, niedlicher Käfer (wenn er sich aufplüscht, weil keine Lust) :herzen1:

• Ohne scheiss, Meiner will den neuen Hund auch Thorsten nennen |)

Den nächsten Namen wird mein Mann aussuchen. Wie man bei Samson sieht wird das wieder grauenhaft :roll:
    Er ist endlich von Thorsten weg und hat sich nun auf Azog (der Schänder) versteift :flucht:

Der Sheltie von meinem Trainer heißt Joey.
    Wobei ich da auch so Namen wie Beetle witzig finde. Manchmal sieht Joey aus wie so nen dicker, niedlicher Käfer (wenn er sich aufplüscht, weil keine Lust) :herzen1:

• Hier war der Papiername auch Züchterwahl. Ist aber nichts schlimmes geworden, einfach passend zur spanischen Rasse ein spanischer Name. Als Rufname war er mir aber zu lang und ich wollte nicht zweimal was mit E am Anfang haben.

Wir mussten übrigens 680km pro Strecke fahren. Von Niedersachsen nach Baden-Württemberg. Darum ging es auch nur mit Zwischenübernachtung. In meinem Umfeld halte mich darum alle für bekloppt :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!