"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Thorsten?!
Okay...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den gleichen Mann haben wir aber nicht zufällig, oder?
Da es ja vermutlich ein RS wird ist meiner der Meinung "Thorsten mit den Borsten" passt so perfekt
-
Den gleichen Mann haben wir aber nicht zufällig, oder?
Da es ja vermutlich ein RS wird ist meiner der Meinung "Thorsten mit den Borsten" passt so perfekt
Auch wenn ihr mich wahrscheinlich hasst, ich find Thorsten eigentlich ziemlich witzig
Letztens haben wir einen Hund getroffen, der wird Wolfgang genannt. Vielleicht eine Option? -
Ich kenne auch einen Wolfgang
-
Ich glaub, Wolfgang geht erst nach Auszug des Sohnes. Der heißt Amadeus (oder wir nennen die nächsten zwei Hunde Wolfgang und Mozart und er muss mit ihnen gassi gehen. )
-
-
Ich glaub, Wolfgang geht erst nach Auszug des Sohnes. Der heißt Amadeus (oder wir nennen die nächsten zwei Hunde Wolfgang und Mozart und er muss mit ihnen gassi gehen. )
DAS wäre richtig gut
-
Lograys Papiernamen habe ich ausgesucht, Dis hat leider einen total doofen und unpassenden, aber den brauche ich ja so gut wie nie.
-
Ach, ist doch völlig egal was in den Papieren als Name steht. Da hat man doch im Alltag nie was mit zu tun, wenn man nicht gerade ausstellt.
Finde ich auch!
Er ist endlich von Thorsten weg und hat sich nun auf Azog (der Schänder) versteift
Azog...ist das dieser gruselige Typ von Herr der Ringe bzw. Der Hobbit?
Wir mussten übrigens 680km pro Strecke fahren. Von Niedersachsen nach Baden-Württemberg. Darum ging es auch nur mit Zwischenübernachtung. In meinem Umfeld halte mich darum alle für bekloppt
Du kommst aus BaWü? Woher denn genau? Gern auch per PN.
@tina71 Hast du Fotos gemacht vom Aussuchtag?
-
"Thorsten mit den Borsten"
-
Ich durfte Alanis Papiernamen auch aussuchen, find ich schon schön, wenn schon Rassehund mit allem pi pa Po, dann gehört das auch iwie ein bisschen für mich dazu.
Hätte ich ihn nicht aussuchen dürfen wäre das aber natürlich auch nicht btragisch gewesen.Der Name für den nächsten iwann Hund steht eigtl schon, bzw. habe ich da schon ein paar Favoriten. Alani stand ja auch schon recht lange fest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!