"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Soooo :D hier zieht auch etwas schneller als gedacht ein Hund ein. Er war nicht geplant, wir freuen uns aber dennoch total darauf und sind nun am vorbereiten.

Ein Schäfi Mix Rüde, 5 Jahre und aus dem Tierschutz. :bindafür:

Ich hoffe das hat sich bis nächstes Jahr alles eingespielt, denn eigentlich soll hier ja nächstes Jahr ein Corgi einziehen :???:

Jetzt bin ich mal gespannt. Er wird Ende September erst einziehen, weil wir vorher noch eine große Taufe haben und ich das dem Krümel nicht zumuten wollte. Die Lebensgeschichte ist nicht sehr bekannt bisher. Mit Kindern und Katzen versteht er sich prima und ist auch bei großen Menschenmengen und entsprechender Lautstärke total gechillt. Dennoch war mir das mit der Taufe ersteinmal zu heftig wenn er kurz vorher erst einzieht.

• Bei den Schimmeln dauert das erst nochmal ein bisschen, bis die richtige Farbe durchkommt und ja, meine ist auch sehr nachgedunkelt, aber nicht so dunkel wie die Schwester geworden. Aber hübsch ist sie wirklich, nur für Fotos ist das viele weiß manchmal nervig, aber man kann ja nicht alles haben und deine hat wenigstens helle Augen.
    @expecto.patronum

Bin auch gespannt. Irgendwie hatte ich bis jetzt nur Welpen bei denen sich die Endfarbe noch stark entwickelt :D nächstes mal gibts was in Tricolor :tropf:
    Ich bin ganz froh geworden, dass es eine mit größerem Braunanteil geworden ist. Dafür sind ihre Ohren nicht ganz ideal xD (Laut meinen zwei Lieben Beraterinnen). Aber das war mir recht egal. Ja, bei den Augen bin ich auch ich gespannt. Noch Dunkeln sie nach. Wenn es nach mir ginge hätten sie noch heller bleiben dürfen :herzen1:

• Bei den Mädels muss erst eine geeignete Stelle gefunden werden.

"Wisiwisi" war eins der ersten Kommandos, die meine Monster gelernt haben. :D
    Irre praktisch. Und klappt bei der Hündin genau so gut wie beim Rüden.

• so, da ich heute die ehrenvolle Aufgabe hatte, Gammur bei der Abholung von klein Nevis zu begleiten und dabei ein paar Schnappschüsse gemacht habe, hier mal ein Foto von dem kleinen Purzel:

Er ist wirklich super cool! Bin total begeistert (meine Hunde... jetzt nicht sooo, aber das wird noch :lol: )
    Sehr sehr gute Wahl, find ich :bindafür:

Mehr Bilder gibts in unserem Black-Aussie-Power Thread - ja ja, er muss umbenannt werden... :roll:
    Ich bin da nicht so kreativ. :pfeif:

• Wow ist der hübsch :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• "Wisiwisi" war eins der ersten Kommandos, die meine Monster gelernt haben. :D Irre praktisch. Und klappt bei der Hündin genau so gut wie beim Rüden.

:lol: Das habe ich leider verpasst.
    Aber der nächste Welpe wird das lernen. (in 15 Jahren dann)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!