"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• :lol:
    Schaut auch blöd aus, wenn bei den Damen beim Laufen die Klöten rumbaumeln. :p

:p

Natürlich meine ich nicht die Hoden :headbash:

Wir hatten aber zB eine Weimarer Hündin in der Junghundetruppe, da hat man teilweise die Scheide gesehen, vor allem wenn sie einen Mantel anhatte (da wurde das irgendwie zusammengedrückt oder so).
    Fand ich jetzt auch nicht so toll.

• Dann wäre eine Hündin in der Läufigkeit ja gar nichts für dich :ugly:
    Jule, der Pavianpo! Gut, dass sie ihre rute unten trägt :mute:

• gut zu wissen das man nicht alleine einen an der Waffel hat.
    Permanent über den Rücken getragene Rute geht gar nicht ,wegen besagtem Anblick.

Bei Ari sieht man da zum Glück gar nichts :)
    Langhaar verdeckt das wunderbar.

Ja! Bei Ringelrute und kurzem Fell ist das natürlich nochmal extremer.
    Wenn das Fell etwas länger oder plüschiger ist, finde ich zumindest, ist es okay :ugly: bei Finnischen Lapphunden oder Spitzen zum Beispiel

Genau, beim Spitz kann ich das bestätigen, da sieht man gar nichts.

ich finde es schön zu lesen, dass so viele menschen so unterschiedliche "Probleme" haben.

Für mich kommt zb ein Langhaar Hund nicht in die Tüte, weil ich ihn nicht dauernd unten rum sauber machen, oder frisieren möchte.

Das zB habe ich jetzt noch nie machen müssen und Ari ist ja nun richtig langhaar. Der hält das bisschen was daneben geht wunderbar sauber.

Dafür ist es bei Durchfall so eine Sache... :ugly:

• Dann wäre eine Hündin in der Läufigkeit ja gar nichts für dich :ugly:
    Jule, der Pavianpo! Gut, dass sie ihre rute unten trägt :mute:

Deswegen will ich ja auch einen Rüden! :lol:

Und natürlich weil der viel besser mit Ari harmonieren wird als eine Hündin würde :p

• Ich komm grad aus dem Freibad und trotzt Sonnenbrille musste ich da Sachen sehen... :shocked:
    Dagegen sind die Rückansichten meiner Kurzhaarhunde absolut harmlos. :hust:

Gehört halt dazu. :ka:

• Meine größte Angst beim Kurzhaar-Border war ja, dass er riesen große Hoden bekommt und die dann beim gehen hinten so deutlich sichbar zwischen den Beinen hin und her schaukeln :pfeif:
    Zum Glück hat er aber doch recht viele Fusseln an der Hose...daher geht das :lol:

• Ich komm grad aus dem Freibad und trotzt Sonnenbrille musste ich da Sachen sehen... :shocked:
    Dagegen sind die Rückansichten meiner Kurzhaarhunde absolut harmlos. :hust:

Gehört halt dazu. :ka:

Haha, okay mit dem Freibad würde ich das auch nicht vergleichen. Menschen sind eh die schlimmsten |)

Natürlich gehört das dazu. Ich hätte auch kein Problem das zu akzeptieren, wenns nun mal so wäre.
    Passender Weise mag ich allerdings Plüschhunde am liebsten und da sieht man dann auch nichts. Umso besser für meine (bescheuerten, ich gebe es ja zu) Sensibilitäten :smile:

• Also so sehr stören, dass ich dafür einen Hund zwingend kastrieren müsste oder mir evtl. ne unpassendere Rasse mit gefälligerer Optik aussuche, tut es nun wirklich nicht.
    Aber bei der Symetrie (ich meine damit nur Fellzeichnung und Augen) würde ich mich wirklich sehr schwer tun.

• Bin ich denn nun sie einzige, die die Hoden eines Hundes nun mal so gar nicht störend findet :???:
    Bei Phelan sieht man sie, er läuft halt mit Rute hoch und? Ist halt ein Mann :p
    Aber wenn man täglich mit Schafsböcken und Bullen zu tun hat, ist das Gehänge eines Rüden auch ein Witz |)

Mich stört aber auch kein geprolle und kein Markieren und Pipilecken gehört halt einfach dazu.
    Aber auch keiner meiner Rüden hat das jemals übertrieben gemacht und die waren alle, bis auf Toni, zeitlebens intakt.
    Ich merke selbst in dieser Diskussion, ich bin einfach ein Rüdenmensch :smile:

• Mich stört aber auch kein geprolle und kein Markieren und Pipilecken gehört halt einfach dazu.

wir haben ja festgestellt, dass genau dieses Verhalten kein typisches Rüdenverhalten ist. Sondern dass es genau so viele Hündinnen gibt, die so was machen, wie Rüden.

Ich wollte halt wissen, ob es andere Kriterien gibt, warum man ein Geschlecht bevorzugen würde.

Mich stört da halt die Läufigkeit einer Hündin. Evt auch die geschwollene Vulva, aber das kann ich nicht beurteilen, da fast alle Hündinnen in meinem engeren Bekanntenkreis, kastriert sind.

Andere stören die Hoden eines Rüden.
    Bei meinem stören sie mich nicht. Bei dem von meinem Vater schon ein bisschen, aber es sieht schon sehr komisch aus, wenn da alles pechschwarz ist, während der Hund halt blond ist. Es sieht halt falsch (und auch ein bisschen krank) aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!