"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Wenn mein Freund heut vom duschen kommt u.ich muss lachen,verweise ich ihn hier her
gehört es zu den Hundeverrückten, wenn man über behaarte, oder unbehaarte Klöten redet, den Freund anguckt und lachen muss??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gehört es zu den Hundeverrückten, wenn man über behaarte, oder unbehaarte Klöten redet, den Freund anguckt und lachen muss??
Das weiss ich noch nicht so genau
-
Irgendwie fühle ich mich als Mann hier grade etwas unwohl
-
wer weiß, ob die Damen, die besonders große Probleme mit baumelnden Klöten haben, nicht lesbisch sind.
-
wer weiß, ob die Damen, die besonders große Probleme mit baumelnden Klöten haben, nicht lesbisch sind.
Ehhh, nein.
-
-
Ehhh, nein.
na hätte ja sein könne.
Aber, ich zb finde nackte Frauen deutlich hübscher wie nackte Männer, auch wenn ich definitiv nicht auf Frauen stehe.
Ich finde Frauen einfach ästhetischer. Da muss mein Mann einfach durch -
Aber, ich zb finde nackte Frauen deutlich hübscher wie nackte Männer, auch wenn ich definitiv nicht auf Frauen stehe.
Ich finde Frauen einfach ästhetischer. Da muss mein Mann einfach durch
Dito -
na hätte ja sein könne.
Ich finde Frauen einfach ästhetischer. Da muss mein Mann einfach durchDa stimme ich dir zu.
-
herrliches Thema.
-
Dito
Jap, ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!