"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Das hab ich ja noch nie gehört
Ich auch nicht, aber ich schwör dir, ich hab's gesehen.
... und weggewischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute zieht klein Bolle bei meiner Freundin ein. Gestern noch schnell was genäht <3
IMG-20170801-WA0046 by fairytale photos91, auf Flickr -
Jetzt wird mir schon flau im Magen. Noch dreimal Schlafen (so rechne ich eigentlich schon lange nicht mehr), dann zieht der dicke Nullo bei uns ein.
-
Das Halsband ist ja super niedlich @FairytaleFenja ! Sowas will ich auch für mein Welpi...mal sehen ob ich jemanden finde der sowas nähen kann. Wenn ich einen der Kleinen hole, die ich Montag besuche.
Erstmal zieht Freitag der Welpe bei meinem besten Freund ein, ich bin Abholbegleitung. Also direkt einmal ins Welpenchaos stürzen, bevor es bei mir soweit ist.
@PrimiB Drei Nächte nur noch, das ist ja ein Katzensprung
-
Das Halsband ist ja super niedlich @FairytaleFenja ! Sowas will ich auch für mein Welpi...mal sehen ob ich jemanden finde der sowas nähen kann. Wenn ich einen der Kleinen hole, die ich Montag besuche.
Erstmal zieht Freitag der Welpe bei meinem besten Freund ein, ich bin Abholbegleitung. Also direkt einmal ins Welpenchaos stürzen, bevor es bei mir soweit ist.
@PrimiB Drei Nächte nur noch, das ist ja ein Katzensprung
Unbedingt Fotos machen von deinen Wahlwelpen! Momentan kann ich gar nicht genug bekommen von Hunden! Ich riech sie sogar schon überall.
Der Mann ist zum Glück auf Businesstrip, der glaubt eh schon ich spinn... Ich muss jetzt erstmal die Einkäufe verstecken und dann nach und nach so tun, als hätten wir die schon immer gehabt.Bei Kleidung funktioniert das blendend!
-
-
Unbedingt Fotos machen von deinen Wahlwelpen! Momentan kann ich gar nicht genug bekommen von Hunden! Ich riech sie sogar schon überall.
Der Mann ist zum Glück auf Businesstrip, der glaubt eh schon ich spinn... Ich muss jetzt erstmal die Einkäufe verstecken und dann nach und nach so tun, als hätten wir die schon immer gehabt.
Bei Kleidung funktioniert das blendend!
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Und ja Fotos mache ich auf alle Fälle. Ich bin auch total im Welpenwahnsinn. Überall scheinen welche herum zu laufen, einzuziehen....Ich leide unter akuter Welperitis
-
@kraehe
Jap, Welperitis, das triffts. Der Götterfreund (Gatte ist er noch nicht), hat schon Angst, dass ich ihn gar nicht mehr ansehen, weil ich nur noch mit dem Welpen am Boden rumkriech. Oder, dass ich doch noch heimlich meine zweite Wahl vom Züchter heimschlepp... Fällt ihm doch sicher nicht auf! Die haben so viele! Sharing is caring! -
Das Halsband ist ja super niedlich @FairytaleFenja ! Sowas will ich auch für mein Welpi...mal sehen ob ich jemanden finde der sowas nähen kann.
Bei dawanda findest du sowas in tausend Variationen!
-
So, ich zieh jetzt weiter den Stoffpanda an der Leine durchs Wohnzimmer!
-
Ich muss jetzt erstmal die Einkäufe verstecken und dann nach und nach so tun, als hätten wir die schon immer gehabt.
Bei Kleidung funktioniert das blendend!
So mache ich das auch immer mit Hundesachen.
Das gute ist, dass ich ja vorher schon unendlich viel Hundekram hatte durch Zoey und Zyra, und da alle eine ähnliche Größe haben sage ich einfach immer, dass ich das doch schon läääääängst hatte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!