"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Der Götterfreund (Gatte ist er noch nicht), hat schon Angst, dass ich ihn gar nicht mehr ansehen, weil ich nur noch mit dem Welpen am Boden rumkriech.
Wart's nur ab, wird nicht lange dauern bis er, sobald er nach Hause kommt oder ihr vom Spaziergang, quietschend auf den Boden sinkt und sich mit einem gesäuselten "Da ist ja meine süße Maus!" vom Hundi das Gesicht abschlecken lässt
du wirst dich dann fünf Minuten später räuspern und auf die Frage, ob du auch begrüßt wirst, einen kurzen Kuss und ein flüchtiges "Hallo Schatz" bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich stört an meinem Rüden, dass er sich gerne selbst anpinkelt. Das macht mich wahnsinnig, dass ich das Pudeltier fast jeden Tag (manchmal sogar mehrmals) abduschen darf. Das ist bei Locken, die wenn sie nass werden gerne filzen, nicht witzig
Abgesehen davon tut er immer so prinzessinnenhaft, aber angepinkelte Beine sind ihm egal
Feuchte Träume hatte Frodo auch schon...ekelhaft...ich hab ihn dann eine Zeit lang aus meinem Bett verbannt.
Sonst macht Frodo ja nichts wirklich Rüdentypisches. Er markiert nicht viel, schleckt kaum Pipi, will keine Hunde bespringen, prollt nicht rum und am Rad dreht er nur ein wenig, wenn eine stehende Hündin anwesend ist bzw. in direkter Nähe.
Seine Hoden sieht man trotz kurz geschorenem Hintern nicht, weil die ja im Bauchraum liegen. Schön finde ichs nicht, wenn die da rumbaumeln, aber mein Gott, es gibt Schlimmeres.Finya hab ich ja schon kastriert übernommen...an der stört gar nichts, außer dass sie es manchmal mit dem Markieren echt übertreibt und ich sie daran erinnern muss, dass es noch Anderes im Leben gibt
Bei ihr sieht man nichts - sie trägt ganzjährig ihre langen Winterhosen.Ich habe aber auch absolut kein Problem damit, einen erwachsenen Hund aus praktischen Gründen kastrieren lassen würde, also zB damit bei Pärchenhaltung in der Läufigkeit keine Trennung notwendig ist, sollte das räumlich oder aus anderen Gründen nicht möglich sein. Ich Tierquäler
-
So, ich zieh jetzt weiter den Stoffpanda an der Leine durchs Wohnzimmer!
Hast du keinen Pongo oder eine Perdita als Platzhalter?
habe irgendwo noch zwei von den Welpen als stofftiere und meine Schwester hatte einen riesen pongo.
-
Wart's nur ab, wird nicht lange dauern bis er, sobald er nach Hause kommt oder ihr vom Spaziergang, quietschend auf den Boden sinkt und sich mit einem gesäuselten "Da ist ja meine süße Maus!" vom Hundi das Gesicht abschlecken lässt
du wirst dich dann fünf Minuten später räuspern und auf die Frage, ob du auch begrüßt wirst, einen kurzen Kuss und ein flüchtiges "Hallo Schatz" bekommen
!!!!!!!
Mein Freund. Sagte mal, er weiß gar nicht was alle an Hunden und Welpen so toll und süß finden (Anfang der Beziehung).
Jetzt: Amber ist den ersten Tag da, wir wollen schlafen. Ich noch im Bad, komme in mein Zimmer, folgendes Bild: er mit Welpchen auf der nackten Brust im Bett liegend.
Eigentlich wollte ich das Zwergenkind nicht mit ins Bett lassen, das wird ja noch richtig groß! Und das unter anderem ihm zu liebe weil er es anfangs schon komisch fand, dass Chili mit im Zimmer schläft
Noch ist das übrigens ein begehrter Platz zum schlafen. Langsam wird es eng, und ich glaube er findet es ziemlich traurig -
Das Bild ist ja total niedlich. Und diese braune Nase
ich weiß nicht wie Leute da hart bleiben können und den Welpen nicht mit ins Bett nehmen. Das kann ich bei so einem kleinen Wurm nicht.
-
-
Hier meinte mein Freund auch, bevor Coffee eingezogen ist: "Nee, die wird nicht mit im Bett schlafen!"
Tja, erste Nacht "Ach komm, sie braucht die Zuneigung, nehmen wir sie mit ins Bett!"
(Mir war das natürlich von Anfang an klar)
Als Dank hat Coffee ihn dann in der ersten Nacht angekotzt.
-
"Der Hund kommt aber nicht auf die Couch oder ins Bett!" Mein Freund am Anfang der Planung.
Letzte Woche " Ach das wird toll,wenn ich dann mit dir und Hund auf der Couch liegen kann zum Feierabend!"Wetten es darf ins Bett?
-
"Der Hund kommt aber nicht auf die Couch oder ins Bett!" Mein Freund am Anfang der Planung.
Letzte Woche " Ach das wird toll,wenn ich dann mit dir und Hund auf der Couch liegen kann zum Feierabend!"Wetten es darf ins Bett?
Habe es sicher einfach nur überlesen aber was wird es bei euch für eine Rasse ?
Hier darf der Zwerg dann auch ins Bett, wäre aber auch unfair wenn nicht. Die Katzen intessieren sich für ein Nein nämlich nicht und wenn die "dürfen", dann darf der Hund auch
-
Mein Freund. Sagte mal, er weiß gar nicht was alle an Hunden und Welpen so toll und süß finden (Anfang der Beziehung).
Mein Schatz war zu Beginn der Beziehung noch gegen Tierhaltung jeglicher Art und wollte Tiere nicht mal anfassenpaar Jahre später hat(te) er schon diverse Aquarien, Farbmäuse, Meerschweinchen (von denen er eins wochenlang gepflegt und vor dem sicheren Tod bewahrt hat während ich weg war) und jetzt den Hund als Mitbewohner
Wetten es darf ins Bett?
Hat hier ein halbes Jahr gedauert
und jetzt behauptet er, er würde viiiiel besser schlafen mit Hund im Bett"Das ist irgendwie beruhigend"
so genug OT
-
@expecto.patronum, eng? Ares kann auch mit 25 kg noch aufm Arm kuscheln
das ist dann eng
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!