"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Hund im Bett geht bei mir echt gar nicht. Diese Haare
Abby hat sich als Welpe nachts ins Bett geschlichen, ans Fußende. Das war okay, hab da ne Decke mehr hingelegt und nach zwei Monaten hatte sich das Thema selbst erledigtBolle ist eingezogen
Er war sooo brav und hat die ganze Autofahrt geschlafen.
Fotos guck ich gleich auf der Kamera nach -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh nein, wie süß
Und mir gefallen Retriever im Normalfall ja gar nicht, teilweise nicht mal die Welpen so sehr... Aber der kleine ist wirklich Zucker
Ist er ein AL-Labbi? -
@SabethFaber Ja er ist wirklich goldig!
Ja er kommt aus einer Arbeitslinie -
@SabethFaber Ja er ist wirklich goldig!
Ja er kommt aus einer ArbeitslinieJa er ist wirklich hübsch. Die AL Labbis sind ja meist zierlicher und filigraner, fas gefällt mir meist deutlich besser.
Ich wette mit so einem aufgeweckten und hübschen Kerl wird deine Freundin noch Spaß haben
-
-
@FairytaleFenja Schreibst du mir eine PN aus welcher Zucht der Bolle kommt? An AL-Retrievern bin ich immer interessiert.
-
Ja er ist wirklich hübsch. Die AL Labbis sind ja meist zierlicher und filigraner, fas gefällt mir meist deutlich besser.
Ich wette mit so einem aufgeweckten und hübschen Kerl wird deine Freundin noch Spaß habenIm Moment ist sie erstmal im ganz normalen Welpenwahnsinn
Ihre Ersthündin ist schon 9,5 Jahre alt.
Klar hat sie Fenja, Abby und andere Welpen erlebt, aber so daheim ist natürlich nochmal was anderes@FairytaleFenja Schreibst du mir eine PN aus welcher Zucht der Bolle kommt? An AL-Retrievern bin ich immer interessiert.
Du bekommst eine PN!
Sie mag mich bestimmt, wenn ich ganz lieb bin!
04 by fairytale photos91, auf Flickr
-
Wie süüüüüß er ist.
Aber auf den Namen Bolle komme ich immer noch nicht klar. -
Wie süüüüüß er ist.
Aber auf den Namen Bolle komme ich immer noch nicht klar.Die Züchterin fand ihn auch ganz lange Zeit ganz schrecklich
Mittlerweile findet sie ihn aber ganz gut. -
Die Züchterin fand ihn auch ganz lange Zeit ganz schrecklich
Mittlerweile findet sie ihn aber ganz gut.
Ein Bruder von Alani sollte ja auch so heißen, die Züchterin und ich fanden den Namen damals schon schlimm.
Passte aber auch einfach so null zum Papiernamen, "zum Glück" bekam der dann keinen Welpen mehr.
Heißt er auch Bolle auf dem Papier? Da würde mich ja mal der ganze Name interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!