"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ein Bruder von Alani sollte ja auch so heißen, die Züchterin und ich fanden den Namen damals schon schlimm.
Passte aber auch einfach so null zum Papiernamen, "zum Glück" bekam der dann keinen Welpen mehr.
Heißt er auch Bolle auf dem Papier? Da würde mich ja mal der ganze Name interessieren.Ich schreib dir auf Facebook!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
W5N4oE (hoffe, das mit dem einfügen klappt)
Sorry Leute, der tollste Hund auf den letzten Seiten hier ist über 9 Jahre alt. Ich könnte sie knutschen!!!
Sie ist auch wirklich eine Tolle <3
-
Also so schlimm finde ich Bolle nicht.
Eigentlich klingt er für meine österreichischen Ohren ganz nett.
So nach frechen kleinen Bub.Irgendwie muss ich da immer an den Michel aus Lönneberga denken...
-
Also so schlimm finde ich Bolle nicht.
Eigentlich klingt er für meine österreichischen Ohren ganz nett.
So nach frechen kleinen Bub.Irgendwie muss ich da immer an den Michel aus Lönneberga denken...
Bolle ist auch an Bosse angelehnt, der in Astrid Lindgrens Wir Kinder aus Bullerbü vorkommt
-
-
Hier heißen sogar manche Menschen so (also Spitzname)
-
Bolle ist im rheinischen Raum eine geläufige Abkürzung für Wolfgang.
-
Ich kenn hier im Ruhrpott auch ein paar Hunde, die so heißen. Ich muss dann immer an das Lied denken: Bolle reiste jüngst zu Pfinsten, nach Pankow war sein Ziel...
-
@expecto.patronum @Majakathi Ja, lang dauert es sicher nicht. Beim ersten Besuch war er schon am Bodem im Gras und hat sich von allen 11 in die Nase beißen lassen. Außerdem will er ihn unbedingt im Bett haben. ('Das ist wie Wärmflasche und Kuscheltier in einem'). Da bin aber ich dagegen. Ein Welpe hat vielleicht mal einen Unfall und der erwachsene Hund geht dann natürlich auch nicht mehr raus aus dem Bett. Dafür ist der Platz zu eng!
Hast du keinen Pongo oder eine Perdita als Platzhalter?
habe irgendwo noch zwei von den Welpen als stofftiere und meine Schwester hatte einen riesen pongo.
Schön wärs. Aber der Panda passt ganz gut. Die Größe war perfekt zum Geschirr testen und ich mach bei Whatsapp immer den Panda Emoji, weil die keinen Dalmi haben!
-
Sie mag mich bestimmt, wenn ich ganz lieb bin!
04 by fairytale photos91, auf Flickr
[/quote]Oh mein Gott, der unbeeindruckte Blick ist der Hammer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!