"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Wart's nur ab, wird nicht lange dauern bis er, sobald er nach Hause kommt oder ihr vom Spaziergang, quietschend auf den Boden sinkt und sich mit einem gesäuselten "Da ist ja meine süße Maus!" vom Hundi das Gesicht abschlecken lässt :herzen1: du wirst dich dann fünf Minuten später räuspern und auf die Frage, ob du auch begrüßt wirst, einen kurzen Kuss und ein flüchtiges "Hallo Schatz" bekommen :p :D

Bei uns ist das sehr oft so:
    Freund muss zur Arbeit.
    Er:"Tschüss Nali! *streichel* Tschüss, tschüss!" Läuft an mir vorbei Richtung Tür.
    ...
    Ich:"Und ich? :ugly: :lol: "

Äh, ja...

• Ich habe mich hier in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht, weil die Vorfreude auf unseren Welpen etwas getrübt war durch eine Erkrankung meiner Hündin. Es geht ihr aber zum Glück wieder besser.

Am 26. August wird es dann soweit sein und der Kleine darf bei uns einziehen.

Ich habe mich gerade etwas amüsiert über die Namensdebatte. Besonders "Bolle" fand ich originell. :D

Unser zukünftiges Familienmitglied heißt auf dem Papier "Elvis". Am Anfang habe ich das komplett verworfen und fand es nur abwegig. Aber mein Mann, der ja ursprünglich von der Anschaffung eines Zweithundes nicht sehr begeistert war, findet den Namen gut. Die Meinungen gehen hier etwas auseinander. Wenn ich jetzt noch anfange mit dem Durchstöbern von Namenslisten. :ka: Ich hatte eigentlich an einen italienisch klingenden Namen mit O oder I am Ende gedacht. Der Lagotto ist ja auch eine italienische Rasse. Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine tolle Idee? :roll: Wenn ich den Namen ändere, müsste er auch nicht zwangsläufig mit E beginnen...

• Dinozzo xD xD xD xD
    Sorry, ich konnte nicht anders :lachtot:

• @expecto.patronum @Majakathi Ja, lang dauert es sicher nicht. Beim ersten Besuch war er schon am Bodem im Gras und hat sich von allen 11 in die Nase beißen lassen. Außerdem will er ihn unbedingt im Bett haben. ('Das ist wie Wärmflasche und Kuscheltier in einem'). Da bin aber ich dagegen. Ein Welpe hat vielleicht mal einen Unfall und der erwachsene Hund geht dann natürlich auch nicht mehr raus aus dem Bett. Dafür ist der Platz zu eng!

Schön wärs. Aber der Panda passt ganz gut. Die Größe war perfekt zum Geschirr testen und ich mach bei Whatsapp immer den Panda Emoji, weil die keinen Dalmi haben!

Ich will dir deine Meinung ja nicht nehmen (die ist völlig okay, ich würde so ein Haarmonster auch nicht im Bett haben wollen xD ), aber Welpen pinkeln nicht einfach im Schlaf. Die werden wach und melden sich und wenn sie bei einem im Bett liegen, bekommt man das sofort mit und kann sie raustragen.
    Zum zweiten - natürlich bekommt man die wieder aus dem Bett, kommt aber wohl auch auf den Typ Hund an, wie leicht sich das dann durchsetzen lässt.
    Mein Pudel hat gelernt zu fragen, ob er ins Bett oder aufs Sofa darf. Wenn ichs erlaube, springt er rauf und wenn ich mal "Nein" sage, legt er sich halt in sein Bett.

• Wirst lachen ich wollte iegentlich anstatt einen Collie einen Lagotto und mein Mann war aber gegen einen Lagotto. Ich habe die Namensliste noch habe sie aber nur bis M erstellt + Otello mein Favorit war:

Otello, Camillo, Amadeo, Amando , Azzuro, Benito, Bono, Carino, Cito, Eliano, Eliseo, Emilio, Federico (fand ich toll wegen der Miracoli Werbung :D, wenn deinen Hund so beton rufst wie in der Werbung, schauen sich sicher alle Leute um), Levio, Lucio, Massimo,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!