"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich habe heute so ziemlich alles für den Hund gekauft :cuinlove:

Halsband, Leine, Geschirr, Transportbox, Körbchen, Floh/Zecken Halsband, Kotbeutel, Trofu, Leckerchen Trofu, Näpfe.

Hab ich was vergessen? :ka:

Halsband, Leine, Geschirr, Transportbox, Körbchen, Floh/Zecken Halsband, Kotbeutel, Trofu, Leckerchen Trofu, Näpfe.

Spielzeug?

• Kurzes Offtopic zur deutschen Sprache im Vergleich:

[Externes Medium: https://youtu.be/41lZmGcRWHU]

:lachtot: :ugly:

:ugly: :lol: Ich finde diese Vergleiche immer zum Schreien komisch. Wenn ich lange in Schweden oben war oder Ähnliches, kommt mir die deutsche Sprache auch immer ganz schrecklich vor. Dann würde ich die erste Zeit immer am liebsten flüchten wenn mich jemand auf Deutsch anspricht. Viel zu abgehackt.

Ach ja, und besten Dank @Stachelschnecke! Diese Seite wird mein Ruin was niedliche Halsbänder angeht :p

• Schleppleine möchte ich erst später kaufen, wenn ich sicher bin, dass wir auf Distanz üben können. Erstmal muss sich der Hund ja an uns gewöhnen und da reicht denke ich eine 3m Leine (also 2 wegen doppelter Sicherung).

Spielzeug möchten wir holen wenn der Hund da ist, einen Kong habe ich bisher nur geholt.

• Ich war heute das erste Mal Hundesachen shoppen...

Eine rote Schleppleine ist in den Einkaufswagen gewandert, genau wie eine schwarze, einfache Nylonleine zum verstellen. Einen Fleecezergel habe ich online bestellt. Und ansonsten stöbere ich schon die ganze Zeit nach süßen Halsbändern, Hundekissen und / oder Körbchen, Näpfen...

Dabei steht noch nicht einmal ein Name für das Hundekind fest.

Es steht ja noch nicht einmal fest, ob ich einen Welpen aus dem Wurf nehme |) :headbash:

Ich hab die Erstausstattung auch gerade verräumt. Ich hab noch einen Urinvernichter für zuhause, falls mal ein Unglück passiert und Welpenshampoo, falls er sich in was ganz ekliges reinlegt (nur für den Notfall.)

• Ich bin ja schon so gespannt. Ich fiebere schon die ganze Zeit mit dir mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!