"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Gern vergessen wird so ein kleines Erste Hilfe Package. Bei mir besteht das aus Husteeltropfen, Honig und Fencheltee bei Erkältungen, Arnica Globulis bei Entzündungen, Nux Vomica bei Erbrechen, Übelkeit, Durchfall. Betaisadona zum Desinfizieren, Bepanthen für kleine Wunden. Praktisch finde ich auch diese selbstklebenden “Verbände“, die gibt es zB bei Fressnapf. Das sind die, die derer Tierarzt auch immer drum wickelt. Kompressen noch für unten drunter bei Bedarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Praktisch finde ich auch diese selbstklebenden “Verbände“, die gibt es zB bei Fressnapf. Das sind die, die derer Tierarzt auch immer drum wickelt.
Meinst du damit die Blauen, die an sich selbst haften? So ein Zwischending zwischen Verband und Klebeband?
Die sind echt super, lohnt sich auch für Menschen -
Ich bin ja schon so gespannt. Ich fiebere schon die ganze Zeit mit dir mit!
Ich bei dir auch!
Habe ich das eigentlich überlesen, wie heißt der Zwerg eigentlich? Ganz bald ist er ja schon bei dir!
-> Machst du denn dann einen eigenen Fotothread für den süßen Punktehund auf? *lieb guck* -
Ich bin momentan total gereizt von mir selber.
Schon vor Wochen habe ich so einen tollen Namen für einen zukünftigen Hund gefunden. Und nun würde er sogar passen, aber irgendwas in mir sagt das der Name nicht toll ist. Ich finde aber einfach keinen anderen Namen wo es so richtig BÄMM macht. Sonst habe ich nie Probleme damit einen passenden Namen zu finden... Das fuchst mich richtig
Bin ich da eigentlich die einzige die so herum spinnt? -
Obwohl Welpi hier ja erst im März (hoffentlich) einzieht, habe ich, da es ja eigentlich jetzt im Sommer soweit sein sollte, schon für jeden Fall Namen herausgesucht
Ich habe für Rüde und Hündin einen Favorit sowie eine 2.- und 3.-Wahl falls der Name nicht passen sollte
Also brauche ich mir da keine Gedanken mehr machenIch habe mir aber wirklich auch schon sehr sehr viele zu diesem Thema gemacht
-
-
Ich bei dir auch!
Habe ich das eigentlich überlesen, wie heißt der Zwerg eigentlich? Ganz bald ist er ja schon bei dir!
-> Machst du denn dann einen eigenen Fotothread für den süßen Punktehund auf? *lieb guck*Batman ist sein Wurfname - passt aber gar nicht zu dem kleinen Dickerchen. Bis wir wussten, wie sein Wurfname lautet, haben die Züchterin und wir ihn nur Nullpunkt genannt, weil alle anderen so viele Punkte hatten und er ganz nackig daneben aussah. Der ist dann auch geblieben. Nullpunkt heißt der Gute!
Fotothread mach ich gern, wenn ich bis dahin herausgefunden hab wie das geht!Ich bin momentan total gereizt von mir selber.
Schon vor Wochen habe ich so einen tollen Namen für einen zukünftigen Hund gefunden. Und nun würde er sogar passen, aber irgendwas in mir sagt das der Name nicht toll ist. Ich finde aber einfach keinen anderen Namen wo es so richtig BÄMM macht. Sonst habe ich nie Probleme damit einen passenden Namen zu finden... Das fuchst mich richtig
Bin ich da eigentlich die einzige die so herum spinnt?Denkt dir nichts! Wir hatten geglaubt wir hätten den perfekten Namen: Blaupause aka. Blue. Ich wollte sowieso einen Rüden, der Freund einen idealtypischen Hund (was auch immer das sein soll) und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Hab mich schon überall den Hund Blue rufen sehen. Dann fahren wir zum Züchter, suchen uns die beiden aus, die am besten zu uns passen und auf der Autofahrt heim haben wir uns eingestehen müssen, dass Blue zu absolut keinem der beiden passt.
Wie wär denn dein Wunschname? -
Meinst du damit die Blauen, die an sich selbst haften? So ein Zwischending zwischen Verband und Klebeband?Die sind echt super, lohnt sich auch für Menschen
Ja genau. Diese hier. Total toll!
selbstklebender verband tiere - Google-Suche -
Ich sitze seit 19 Uhr an einem Schnüffelteppich. Die Schere ist stumpf, meine Finger nahezu steif und am liebsten würde ich das Teil in die Mülltonne stopfen
Da es bereits später als 0 Uhr ist, kann ich nun sagen, dass meine Plüschkugel morgen kommt
-
Ich muss aufhören im Welpen - u.Junghundethread zu lesen.
Da wirste ja total gaga,was da gefordert u.gewünscht wird ,vom HundShapen,Target,Clicker usw.hat was von Eislaufmüttern
-
Ich sitze seit 19 Uhr an einem Schnüffelteppich. Die Schere ist stumpf, meine Finger nahezu steif und am liebsten würde ich das Teil in die Mülltonne stopfen
Da es bereits später als 0 Uhr ist, kann ich nun sagen, dass meine Plüschkugel morgen kommt
Gelesen, gegoogelt und mein Projekt für die nächste Woche steht!
Danke für die Idee!@WeAreAwesome Kann deiner das denn nicht!!!!
Also ich hab an meinen schon auch hohe Anforderungen, er soll unbedingt spielen und fressen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!