"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• So langsam werde ich schrecklich nervös, dabei besuche ich die Zwerge doch morgen nur ...
    Und es entscheidet sich ob ich einen Welpen nehme und vielleicht auch schon welchen und es wirklich auch so meine Favoritin von den Bildern wird und und und....aaaaaah
    :ugly:

@PrimiB Und wie sieht es bei euch aus? Wie war die erste Nacht?

Tja, nach den ersten 24 Stunden kann ich eindeutig sagen: unser Hund ist wohl kaputt. Alle Welpen Horrorgeschichten hat er scheinbar nicht. Er jault wenn er raus muss, macht sein Geschäft und dreht sich um zu mir um gelobt zu werden. Die drei Stunden Autofahrt waren völlig unkompliziert und in der Nacht gab es auch keinerlei Probleme. Kein Mama-Vermissen, kein überdreht sein, gar nix. Wenn er keinen Bock mehr hat, legt er sich in sein Bettchen oder auf den Teppich und schläft. Gewitter, Staubsauger und Türglocke kümmern ihn nicht die Bohne...

Ich könnte nicht glücklicher sein. Auch wenn ich weiß, dass sich alles noch ändern kann, bin ich sehr erleichtert darüber, wie sich Jackson hier einlebt. Als wär er schon immer da gewesen... :hurra:
    Hat ja nur 27 Jahre gedauert, bis mein Wunsch endlich wahr wurde!

Ich bin so gespannt auf deine Erlebnisse @kraehe! Nervös war ich auch vorm ersten Telefonat schon.. Ich hab die Nummer drei mal gewählt, bevor ich auf anrufen drücken konnte...
    :fear:

• Tja, nach den ersten 24 Stunden kann ich eindeutig sagen: unser Hund ist wohl kaputt. Alle Welpen Horrorgeschichten hat er scheinbar nicht. Er jault wenn er raus muss, macht sein Geschäft und dreht sich um zu mir um gelobt zu werden. Die drei Stunden Autofahrt waren völlig unkompliziert und in der Nacht gab es auch keinerlei Probleme. Kein Mama-Vermissen, kein überdreht sein, gar nix. Wenn er keinen Bock mehr hat, legt er sich in sein Bettchen oder auf den Teppich und schläft. Gewitter, Staubsauger und Türglocke kümmern ihn nicht die Bohne...
    Ich könnte nicht glücklicher sein. Auch wenn ich weiß, dass sich alles noch ändern kann, bin ich sehr erleichtert darüber, wie sich Jackson hier einlebt. Als wär er schon immer da gewesen... :hurra:
    Hat ja nur 27 Jahre gedauert, bis mein Wunsch endlich wahr wurde!

Ich bin so gespannt auf deine Erlebnisse @kraehe! Nervös war ich auch vorm ersten Telefonat schon.. Ich hab die Nummer drei mal gewählt, bevor ich auf anrufen drücken konnte...
    :fear:

Ohhh, das hört sich super an :dafuer:

Jetzt fehlt nur noch ein Photo vom Kleinen ;) :p

• @PrimiB Das klingt doch schon mal super! Jetzt mag ich aber auch mal Bilder vom kleinen Jackson sehen :)

Ja das Telefonat war auch so eine Sache. Ich glaube ich habe nur gefühlte 5 sek klingeln lassen das erste Mal. Und dann direkt noch einmal gewählt, weil ich mir total blöd vorkam :lol: :ops:
    Morgen um 6 Uhr geht es los...

• Ich finde, dass es nichts schöneres als Welpen gucken und kuscheln gibt. Vor allem wenn man sich sogar eventuell einen aussuchen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß! :smile:

• also lohnen tut sich das immer kommt drauf an wie viel Fell der Langhaarhund hat ;)

Also bei meinem (und dem nächsten auch nicht) lohnt es sich überhaupt nicht. Noch dazu ist es super unpraktisch und gefährlich, der kommt aus sowas dank Fell nämlich auch noch raus. :headbash:

Dabei hab ich so viel Spaß am Nähen, besonders von Hundesachen :ugly:
    Ich kann keine Halsbänder machen, auf Decken liegt er höchstens mit maximaler Verachtung und Spielsachen werden in Rekordzeit zerlegt... Mein Hund ist so doof :ugly: :lol:

(Geht hier übrigens um den vorhandenen Wolfsspitz und den zukünftigen Langhaar Collie)

Aber hey, zumindest ein Geschirr konnte ich ihm nähen - das man allerdings auch nur bedingt sieht :lol:
    Und Halstücher will ich noch testen |)

• bei meinem alten Hund (Langhaar Collie) hat sich Halsband Shopping auch nicht gelohnt und beim Geschirr haben wir nie ein passendes gefunden. Dafür haben nun die zwei Mädels hier viel zu viel so als Ausgleich zum Jahre langen Entzug :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!