"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Für den corgi habe ich zwei Züchter zur Wahl gehabt die genau das haben was ich will. Der eine 5h entfernt, der andere 3h. Wobei es letztlich wohl der zweite Züchter sein wird. Aber erstmal zieht unser Meisterdieb ein und dann werden wir sehen. Die Züchter wissen Bescheid und finden das auch toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich grübel ja jetzt schon über einen Namen
, für Rüden hätt ich so viele, aber für eine Hündin
Es soll keinesfalls ein Name sein, den man auch übern Kinderspielplatz rufen hört und nichts, was zu ähnlich zu Smilla, Grisu und Joey ist. June/Juno/Jordan mag ich ja, aber zu Joey? Bones soll mal mein finnischer Lapphund heißen, also auch nicht... Im Moment mag ich Nayeli, aber das ist ja irgendwie nicht gut zu rufen, oder? Malou schwebt im Hinterkopf, aber eher nicht wirklich absolut überzeugend... India, Neela, Enya?! Louanne?
Hm... irgendwelche Vorschläge in der Richtung?, so wirklich haut mich da noch nichts um...
-
-
Danke dir! Minou gefällt mir echt gut
.
Bei dir wird es immer noch ein Schäferhund? Oder doch ein Aussie (von Bliss Zucht)?
-
Bei dir wird es immer noch ein Schäferhund? Oder doch ein Aussie (von Bliss Zucht)?
Nee...vom Schäfer bin ich wegen der Größe abgerückt. Es soll ja ein Rüde werden und die DSH sind mir da einfach bei drei Hunden aufwärts ne Ecke zu wuchtig. Aber ja...aus Bliss' Zucht =).
-
-
Ich persönlich finde Nayeli nicht gut zu rufen.
Hätte ich ne Hündin geplant hätte ich die definitiv Arya (Aria) genannt -
@Streichelmonster sollte Grete nicht Verstärkung im Spitzelager bekommen oder hab ich das falsch mitbekommen?
@Lucy_Lou hast du bestimmte Vorlieben bei Anfangsbuchstaben...ich führe männliche und weibliche Hundenamenslisten seit ein paar Jahren
-
@Streichelmonster sollte Grete nicht Verstärkung im Spitzelager bekommen oder hab ich das falsch mitbekommen?
Nee. Das käme derzeit nur in Frage, wenn Grete doch irgendwann mal nen Wurf hätte.
Ein Spitz darf es werden, wenn ich nicht mehr allzu aktiv im Hundesport bin. Da mache ich es mir derzeit lieber einfach und wähle ne Rasse, die da etwas leichtführiger ist und mir bei dem ganzen Zirkus gefallen möchte. Aber irgendwann kann ich mir gut vorstellen noch nen Spitz dazuzuholen. -
Ohh wenn Grete einen Wurf hätte wären das sicherlich super süße Welpen.
Habt ihr denn vor dann selbst einen Zwinger aufzumachen, oder lieber in Zuchtmiete zu geben? -
Danke dir! Minou gefällt mir echt gut
.
Minou mag ich auch, klingt für mich aber einfach nach Katze
Unter anderem steht auf meiner Liste noch
Maeve (Mäif), Reva, Seeley (Sili - mit langen i) und Harley/Quinn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!