"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, euch wird die Erlaubnis zur Hundehaltung entzogen.
Das hoffe ich NICHT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der kann schon etwas arschig werden, wenn er Hunde trifft, mit denen er es machen kann - sonst sind wir ja sooo klein mit Hut. Aber dann kriegt er eben von mir eine auf den Deckel )
Habe ich leider schon von mehreren Tollern erleben dürfen, die können echt manchmal größenwahnsinnig werden...
-
Unglaublich,lässt uns nicht schlafen letzte Nacht u.jetzt schläft er auf UNSERER Couch
-
Mal was anderes.
Wir haben hier direkt vor der Haustür einen Park. Wäre also für einen Welpen schon mal perfekt.
Wenn Welpi aber irgendwann auch mal was anderes kennen lernen soll (Wald z.B.), müssten wir erst ein paar 100m laufen.
Würdet ihr da für die Welpenzeit (bei mittelgroßen - großen Rassen) einen Hunderucksack/Tragetasche kaufen? -
Nein, für ein paar hundert Meter und die paar Wochen, würde ich das nicht.
Lg
-
-
nein, habe ich für Ares nicht gemacht. Die paar 100 m habe ich ihn die ersten Wochen einfach getragen.
-
Wie hat sich denn das Belltier zu euch geschlichen?
Ich denke ich werde mir tatsächlich einen kleinen Rucksack/Tragetuch/what weiß ich kaufen für die erste Zeit. Ich bin ne Weile immer wieder die Woche alleine und dann muss das Kleinteil auf Aris große Ausflüge wahrscheinlich mit.
Prinzipiell aber würde ich ihn wahrscheinlich auch einfach tragen bis wir an der Wiese/am Wald etc sind -
Also fürs wandern war ich echt froh, für den Knirps die Tragetasche zu haben. Der wiegt nur 4kg, aber die gehen nach ein paar Minuten wirklich auf die Arme
-
Nach über 700 Seiten denke ich, wird es Zeit für einen neuen Wartethread.
Hier geht es weiter:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!