"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute nun die endgültige Zusage der Tierschutzorganisation bekommen. Unser kleiner Schatz darf Ende Mai bei uns einziehen. Wir freuen uns so :)
Ach wenn es doch bloß schon so weit wäre..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!
-
Langsam werde ich auch hektisch . Abholtag ist nächsten Samstag und nu fangen die obligatorischen Zweifel an.
-
-
Langsam werde ich auch hektisch . Abholtag ist nächsten Samstag und nu fangen die obligatorischen Zweifel an.
Scheinbar haben auch die erfahrenen Hundebesitzer so kurz davor ein wenig "Schiss"- und ich dachte, das geht nur mehr als 1. Hundbesitzer so....
-
-
Alles ist soweit schon eingekauft, es sind halt organisatorische Sachen die einem im Kopf rumgehen, so Sachen die man halt vorher nicht einplanen kann.
Scheinbar haben auch die erfahrenen Hundebesitzer so kurz davor ein wenig "Schiss"- und ich dachte, das geht nur mehr als 1. Hundbesitzer so....
Bei meinem beiden ersten war das so schlimm, das ich wirklich ausgeschaltet war an den beiden ersten Tagen , rasende Kopfschmerzen und Erbrechen usw.
Wir haben immer den Spaß gemacht das ich allergisch auf Welpen bin. Aber das war wohl nur der "Welpenblues" der mich körperlich erwischt hatte. -
Trotz der Freude bin ich mir momentan gar nimmer so sicher, ob das eine gute Idee war mit einem Hund...
-
Wieso denn das? Welpenblues?
-
Wieso denn das? Welpenblues?
-Ob das mit den Katzen klappen wird?
-werden wir einen Hund gerecht? -
Also für einen Welpen sind Katzen eigentlich kein Problem, die gewöhnen sich gegenseitig aneinander.
Meine Mutter züchtet Katzen, hat 2 Havaneser Hündin und 15? Katzen
Mit dem gerecht werden, kann ich ohen dich zu kennen natürlich schwer sagen.
Aber die Gedanken macht sich wohl jeder mal. Das ist doch erstmal nur ein kleines Baby was eure Liebe braucht
Der Rest kommt schon mit der Zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!