"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@LiaPfote Ich hab da mal ne Frage
Wie finanzierst du das dann? Falls dir das nicht zu persönlich ist.. gerne auch per PN.
Ich könnte meinen Wunschhund im Moment nicht halten finanziell mit eigener Wohnung und allem drum und dranGute Frage.
Würde ich auch gern erfahren.
-
Ich verdiene selbst Geld und bekomme noch Unterstützung seitens meiner Eltern und Kindergeld. Durch meine Eltern und das Kindergeld ist die Miete schon gedeckt, weil es netterweise nicht so arg teuer ist. Es kann auch sein, dass ich das erste Ausbildungsjahr "überspringe" und dann nochmal mehr verdiene.. Jedenfalls brauche ich mir keine Sorgen machen und bin da auch ganz froh drum :)
-
Tja leider sind alle drei Welpen schon vergeben. Ich bin grade ein bisschen verwirrt, weil wir ja seit fast einem Jahr mit auf der Interessentenliste stehen
Aber jetzt sind wir wohl wieder auf Züchtersucheund ich zitiere mich nochmal
-
-
-
Huch?
Hatte die Züchterin euch denn gesagt, dass ihr einen Welpen aus diesem Wurf bekommt?
-
Ja ich bin zumindest davon ausgegangen. Oder habe es in ihre Nachrichten an mich reininterpretiert...
-
Dann ist das echt nicht in Ordnung. Es tut mir sehr leid, ich wäre auch enttäuscht.
-
Ja grade sind wir auch sehr enttäuscht. Ich bin schon auf der Suche nach Züchtern, die dieses Jahr noch einen Wurf haben...
-
Ja grade sind wir auch sehr enttäuscht. Ich bin schon auf der Suche nach Züchtern, die dieses Jahr noch einen Wurf haben...
Hatte das ja auch gerade erst, auch wenn ich sicher nicht so enttäuscht war wie ihr jetzt. Im Nachhinein bin ich sogar mehr als froh drüber. Aber das mit der erneuten Züchtersuche ist immer doof. So schnell findet man ja selten einen passenden Wurf und wenn dann sind die Chancen doch sehr gering, weil man "so spät dran ist".
Hattest du imir Vorfeld evtl. schon ein paar Züchter im Hinterkopf sofern es nicht klappt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!