"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Der Countdown läuft, 17 Tage
Hier noch 5 Tage....
Ich bin so gespannt wie die kleine drauf ist nach dem langen Flug usw...
Das abholen wird bestimmt auch mega spannend werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wirds denn ein aussie? oder warst du das gar nicht, die im aussie-fred gefragt hatte?
Ne, es zieht eine Chinese Crested Dame ein :) Aussie steht zwar auch auf dem Plan, aber erstmal sollte jetzt was kleines einziehen, war die Bedingung meiner Mama
-
Hier noch 5 Tage....
Ich bin so gespannt wie die kleine drauf ist nach dem langen Flug usw...
Das abholen wird bestimmt auch mega spannend werdenWir müssen auch nur noch 5 Mal schlafen.
Ganz schön aufregend, ich glaube wir gehen langsam auch allen Freunden auf den Geist weil wir von nichts anderem mehr reden -
Heute ist es bei soweit: wir fahren nachher und suchen uns einen der zwei Rüden aus :) Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt.
-
Das wird unser Baxter :) Wir holen ihn doch schon in drei Wochen b.
-
-
Wie niedlich
-
Oh ja das ist er. Insgesamt ein wirklich toller Wurf.
-
Ach wie süß! Dann ist es ja bald so weit!
Wir müssen derzeit noch warten, es hieß der Transport mit unserem Schatz (TS-Hund aus Spanien) käme Mitte/Ende Mai. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran dass das noch klappt. Zumindest gefühlt ist der Mai schon längst rum
-
Wir müssen derzeit noch warten, es hieß der Transport mit unserem Schatz (TS-Hund aus Spanien) käme Mitte/Ende Mai. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran dass das noch klappt. Zumindest gefühlt ist der Mai schon längst rum
Ich hoffe, das wird bald geklärt, nicht genau zu wissen, wann mein Hundi ankommt würde mich glaub total wahnsinnig machen...
Nicht, dass wir nicht auch schon total aufgeregt sind, obwohl wir genau wissen, dass der Kleine am Montag einzieht
-
Zu das doch doof. Drücke die Daumen das es doch noch schnell geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!