"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Geschirr werde ich nach ein paar Tagen kaufen. Die erste Zeit wollen wir ja eh keine großen Spaziergänge machen, sondern nur zuhause sein, in den Garten gehen oder die Straße vorm Haus langlaufen. Und dafür reichen auch Halsband und Leine. Geschirr bestelle ich dann entweder online oder wir machen halt einen Ausflug in den Tierladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Garten habe ich leider keinen eigenen...und ich wohne an einer stärker bafahreneren Strasse...
-
Ich bin direkt am ersten Tag zu Hause losgefahren, ein Geschirr kaufen, weil Daily schon auf der Abholfahrt zeigte, dass sie weiss, wie man sich aus einem Halsband windet
-
Meine Maus hat von der Züchterin Leine und Halsband mitbekommen. So Zwerge laufen aber auch eher nicht von ihren Menschen weg.
das kommt auf den Hund an würde ich sagen
-
Ja werde ich ja sehen,wird schon alles spannend werden.Was habt ihr den alles besorgt bevor euer Welpe eingezogen ist?
-
-
Ja werde ich ja sehen,wird schon alles spannend werden.Was habt ihr den alles besorgt bevor euer Welpe eingezogen ist?
Alles
Körbchen, Box, Halsband, Leinen, Geschirr, Spielzeug, Futter, Kaukram
Ich liebe aber auch Hunde-Shopping -
Ich hab auch schon einiges besorgt
Clicker, Kauzeug, Leine, Halsband, Näpfe für zuhause und bei der Arbeit/unterwegs, eine Faltbox als Rückzugsort fürs Büro (erstmal billig zum testen), Mini Futterbeutel, Retrieverleine für nächtliches Express-Gassi...
Potenzielle Schlafplätze gibt es durch Caruso genug.
Futter muss ich noch besorgen und irgendwann evtl. auch eine passende Bürste. Carusos Boxerfell muss quasi nicht gebürstet werden, keine Ahnung wie das beim Golden Retriever sein wird. -
Heute war der letzte Besuchstag... in 12 Tagen zieht die kleine Diva dann bei mir ein. Ich kann es kaum abwarten! Sie ist einfach traumhaft
-
Sie ist echt super süß
Tenja zieht am 31.8 bei mir ein und am samstag besuche ich sie noch mal
.
-
Sie ist ganz entzückend!!
Hier sinds auch noch 12 Tage (also, der 12. ist der Abholtag, der 2.9.).
Sooo schöne Bilder hast Du gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!