"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Oh Anna Auerbach hat diese Fotos gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Süß die Kleine
Kaum zu glauben, dass Maeve auch mal so klein war.
Und schon richtig goldig die Maus. Maeve wirkte im gleichen Alter heller, bekommt jetzt im Fellwechsel aber auch eine schöne dunkle Farbe. -
Ich wünsch dir eine gute Fahrt und dass alles gut geht
Jetzt ist deine Maus bald bei dir
Wünsch dir ganz ganz viel SpaßUnd die Fotos sind genial
-
Viel Spaß und halt uns auf dem laufenden
-
-
Danke euch.
Sie ist jetzt bei uns im Auto.
Zitier mich mal aus meinem Thread.Herzlich Willkommen in unserer Familie kleiner Sonnenschein.
There she is.
Ich bin mir nicht sicher was genau ich da gekauft habe, klingt eher nach einem Äffchen, als nach einem Hund.
Die ersten Minuten wurde gemeckert und auf meinem Arm rumgeklettert, jetzt schläft sie in der Box, aber nur dicht an's Frauchen gekuschelt, sonst wird gejammert. -
Das ist ja ganz normal. Nelli hat auch die ersten 10 minuten durchgeweint. Das tut dem 'Muttermamaherz' natürlich weh, aber da muss der kleine Hund leider durch.
-
Das ist ja ganz normal. Nelli hat auch die ersten 10 minuten durchgeweint. Das tut dem 'Muttermamaherz' natürlich weh, aber da muss der kleine Hund leider durch.
Klar.
War jetzt auch nicht so gemeint, dass ich das jetzt schlimm fänd oderso.
Sie schlummert jetzt ganz entspannt mit dem Kopf in meinem Schoß.
-
Nee, so meinte auch ich das nicht
-
Heute in einer Woche werden die Zwerge, wenn alles gut geht geboren!
Wo finde ich denn den Welpen Thread? Da möchte ich auch gern dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!