"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wünsche dir gaanz viel Spaß mit der Maus
-
Wie spannend, heute wirft höchstwahrscheinlich eine Hündin von meinem Züchter :) Ist zwar noch nicht mein Wurf aber irgendwie hibbel ich trotzdem mit
7 mit Tendenz nach oben werden erwartet
-
@'Murcia' Die ist ja süß
Was ist das denn für eine Rasse?
-
Juhu heute gehen wir das erste mal Welpen gucken. Bin schon total aufgeregt um 14:45 müss ma los
-
-
Juhu heute gehen wir das erste mal Welpen gucken. Bin schon total aufgeregt um 14:45 müss ma los
Fotos mitbringen, gell!
-
-
-
@Schwabbelbacke die Reaktion haben viele wenn man die Rasse nennt! :) Muss zugeben, dass ich auch nach laaanger "Recherche" erst auf die Rasse gestoßen bin und sie vorher so gar nicht kannte bzw. auch noch nie einen Broholmer in Natura gesehen habe. Noch ist unsere ganz entzückend und pflegeleicht.. wir fragen uns schon, ob der "Hund kaputt ist".
Was nicht ist, kann ja noch werden, oder wie war das?
-
Oh Broholmer sind toll
wurde zweimal auf ner Messe drauf angesprochen ob mein verstorbener Rüde einer ist
.
Soooo sind zurück ausm Welpenparadies
Sie sind so niedlich. Bilder hab ich auch gemacht geht aber erst vom PC aus Mim zeigen. Also die Tage mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!