"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
J4ckii3- Kann ich mir vorstellen, das Gefühl hab ich auch und bei mir sinds noch 4,5 Wochen. Ich wäre stolz wenns “nur noch“ 6 Tage wären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
J4ckii3- Kann ich mir vorstellen, das Gefühl hab ich auch und bei mir sinds noch 4,5 Wochen. Ich wäre stolz wenns “nur noch“ 6 Tage wären.
An sich verging die Zeit schnell, nur die letzten paar Tage möchten einfach nicht vergehen.
Wenn du 4,5 Wochen jetzt schon lang findest, dann warte erstmal ab bis du zur letzten Woche kommst. -
Ich warte ja schon knapp drei Wochen. Aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich damit gerechnet, dass sich die Zeit wie Gummi zieht. Aber gut, ich sag immer, mit jeden Tag rückt der Einzug ein Stück näher..
-
Hier sind es noch über 3 Monate
Wie soll ich diese Zeit nur rumkriegen?! -
Wie soll ich diese Zeit nur rumkriegen?!Die Zeit bis zur Geburt verging hier auch nur sehr langsam, als die Welpen dann aber auf der Welt waren verging die Zeit plötzlich ganz schnell.
Außer jetzt.. Jetzt vergeht die Zeit wie schon gesagt kaum..
Aber das warten lohnt sich ja -
-
Wie soll ich diese Zeit nur rumkriegen?!Welpenshopping
Und mach auch nochmal Sachen, die mit Hund wirklich schwierig bis unmöglich sind...Freizeitpark, Spaßbad, Ausstellungen/Museen besuchen, die du mal besuchen wolltest, Wilhelma - Hunde sind da leider nicht erlaubt! Gerade bei Ausflügen, die einen ganzen Tag dauern wird es später schwierig...ich würde zum Beispiel gerne mal wieder in die Wilhelma gehen, aber den Hund gebe ich lieber einem Familienmitglied, wenn es wirklich nötig ist. Und die betreuende Person würde bei so was Schönem dann am liebsten mitkommen...muss aber auf meinen Hund aufpassen...ist schwierig!
Also los gehts! -
@Hrefnaa Die Zeit bis zum Ultraschall und dann bis zur Geburt empfand ich als am schlimmsten. Diese Ungewissheit ob alles klappt, ob mein Hund dabei ist....gut ich hatte 1. Wahl, eine Hündin würde schon fallen, aber ob die dann passt usw.
Wenn die Kleinen dann erstmal da sind vergeht die Zeit so schnell, da kannst du kaum bis 3 zählen und du kannst deine Maus abholen.
-
-
-
Ohja, gut ich habe das Glück, dass ich viel um die Ohren habe, da geht die Zeit schneller rum, und aktuell habe ich seid zwei Tagen Luna da, den Welpen meiner Mutter und da geht die Zeit sowieso schneller rum :) Und ich verfolge die anderen Würfe des Züchters :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!