Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee
-
-
Ich wünsche Euch eine gute Reise mit möglichst gutem Wetter. Viel Spaß!
Dankeschön!
Ich werde berichten, ob die guten Wünsche bei mir angekommen sind! :)
Spaß werden wir auf jeden Fall haben, den lassen wir uns nicht nehmen. Egal bei welchem Wetter! :)Da fällt mir ein, ich muss noch einen Berg an Tassenpudding kaufen, für das Motivationstief bei Dauerregen oder schlechter Laune. Hilft immer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt auch auf, dass die Organisation für eine Tour in solchem "Ausmaß" echt heftig ist
-
Alles Gute!
-
Mir fällt auch auf, dass die Organisation für eine Tour in solchem "Ausmaß" echt heftig ist
Das kannst du laut sagen.
Ich habe zwar früh angefangen und war dann sehr weit, habe aber dann lange alles schleifen lassen und dann kam Bones und jetzt sitze ich vor meinem Elend und kann ein paar Tage vor Tourbeginn völlig umplanen.Und es ist wirklich aufwändig.
Und auch schwierig, weil viele Gegenden in Deutschland (geht in Thüringen schon los) wirklich nicht mehr so dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vernetzt sind. Was sind wir Bayern doch verwöhnt.In Thüringen hatte ich jetzt mehrfach das Problem, dass ich Bahnhöfe eingeplant hatte und hinterher festgestellt habe, dass diese stillgelegt sind. Auf der anderen Seite habe ich gerade die Schwierigkeit, dass Privatbahnen nicht immer eingezeichnet sind.
Die Haltestelle "Höllental" gibt es in keiner Karte.. und bei der Agilis erfährt man auch nicht genauer, wo man eigentlich aussteigt. Naja.. lassen wir uns überraschen.Alles Gute!
Dankeschön!
-
Mutig! Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht. Aber das kriegt ihr schon hin
-
-
Auf jeden Fall!
Ich freu mich schon euch kennenzulernen!
Ich komme irgendwann in der Woche vom 22.-28.8. an. Genau kann ich's noch nicht sagen. Aber ich melde mich, sobald ich es genauer absehen kann. :)Schade, dass die Tour ausfällt, aber du freust dich ja auch schon auf deinen neuen Wohnort, oder? :)
Oh wie toll, da hab ich dann auch schon Urlaub, freu mich auch schon sehr auf euch!
Ja, ich freu mich blöde auf den Umzug. Endlich gehts aufs LAND Ich zähle die Tage und bin aufgeregt wie früher als Kind vor Weihnachten oder Geburtstag
-
Hey, ich denk an euch - Guten Start
Falls du am Anfang hängst melde dich, dann komm ich euch retten und Spiel Zug zum nächsten Bahnhof
Sind am Sa vom Urlaub zurück und Lichtenfels ist net weit. Ist Ernst gemeint, hab eh ab Di frei
Viel Spaß - genießt es!!LG Betty mit Ben
-
Danke, das ist ja lieb.
Weißt du denn zufällig, wo dieser ominöse Bahnhof sein soll? In Lichtenfels gibt es eine Bahnhofstraße, aber es ist in keiner Karte ein Bahnhof eingezeichnet. Die Haltestelle heißt direkt Höllental.
-
Nee, leider auch nicht :/
LG Betty mit Ben
-
Naja, wer suchet, der findet.
Sie werden uns schon irgendwo rauslassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!