Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee

• Hallo ihr,

leider hatte ich nun doch nicht mehr großartig viel Zeit, um nochmal alles genauer anzuschauen, aber das mache ich auf jeden Fall noch von unterwegs aus. =)

Auf jeden Fall vielen Dank für den Input und die DF-Power! :gut:

Wir sind jetzt unterwegs in Richtung Nürnberg und morgen geht es dann so richtig los ins Abenteuer.

Ich will meinem ausführlichen Bericht nur so viel vorwegnehmen... Unser Abenteuer begann mit viiiiiiiel zu viel Gepäck und einem verpassten Zug... :fear: Aber irgendwie hat das Tradition bei meinen Touren: Am Anfang steht das Chaos.

Bis bald,
    die Chaostruppe

• ...und ab jetzt keine Katastrophen mehr! :D

Also, wer die Ulli kennt, weiß das dieser Wunsch seeeeehr viel wert ist, aber meist nicht eintriit. :hust: :lol:

Aber von hier natürlich auch viel Spaß euch dreien, viele tolle Momente und keine Blasen. ;)

• Wir wünschen auch bestes Wetter, möglichst kleine Katastrophen (was wäre es ohne? Die sind doch das Salz in der Suppe... :D ) und vor allem viel viel Spaß und gute Laune!

• Also, wer die Ulli kennt, weiß das dieser Wunsch seeeeehr viel wert ist, aber meist nicht eintriit. :hust: :lol:
    Aber von hier natürlich auch viel Spaß euch dreien, viele tolle Momente und keine Blasen. ;)

Hey, man kann doch hoffen. :D Weißt doch, Wunder und so. Wär doch mal ne Abwechslung.
    *grübel* Obs was nützt wenn wir ein Kerzchen anzünden für die guten Wünsche?

• Huhu ihr,

wir sind trotz Wagenbruch noch voll im Zeitplan und heute in Ziegenrück angekommen. :-)
    Morgen geht's weiter zu den Plothener Teichen.

Wir sind alle hundemüde und liegen schon im Zelt.

Bis bald!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!