Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee
-
-
Für Kerzen ist es zu früh, dem Wagen geht es wieder gut.
Das lastentragende Gestänge erlitt gleich am ersten Tag einen Bruch, aber wie immer auf so einer Tour bin ich auf einen supernetten Menschen getroffen, der mir Hilfe angeboten hat. Der Platzwart auf dem ersten Campingplatz war wirklich ganz ganz toll. Es geht also mit dem Wagen weiter.
Überhaupt hatte ich bis jetzt nur nette Kontakte und Gespräche.Wenn ich herausgefunden hab, wie ich von der Schmierkiste aus Bilder hochladen kann, zeige ich euch auch schon mal ein paar Bilder.
Die beiden Hunde machen ihre Sache wirklich gut. Kaum vorstellbar, dass Bones noch keine drei Wochen bei uns ist... Er macht das wirklich großartig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich herausgefunden hab, wie ich von der Schmierkiste aus Bilder hochladen kann, zeige ich euch auch schon mal ein paar Bilder.
Schmierkiste = Smartphone?
Freut mich, dass es so gut läuft bei euch.
-
Ja genau das.
Wir sind heute den ganzen Tag in einem wundervollen Naturschutzgebiet unterwegs gewesen. Einfach toll! Weniger toll fand Ebby, dass es dort viel Wasser gab, sie aber fast nirgendwo baden durfte. Wenn sie könnte, würde sie sich ja ein neues Frauchen suchen...
-
Sowas böses aber auch. Freut mich, dass es bis jetzt so super läuft und nen Stück seid ihr ja auch schon gekommen.
Mit Smarphone Bilder? Ganz easy... Zb picr.de öffnen, dann Dateien auswählen, die hochgeladen werden sollen, etwas warten, url kopieren, hier einfügen und voila- wir dürfen staunen.
-
Ich versuche mich da mal dran.
Eigentlich hätten wir planmäßig heute einen Pausentag, aber da das Wetter mies ist, laufen wir heute schon nach Neustadt an der Orla und fahren dann mit dem Zug weiter nach Jena.
Unsere Wanderbegleitung der letzten Tage setzen wir in Neustadt in den Zug und setzen unsere Tour dann alleine fort.
-
-
Bin auch schon ganz gespannt auf viele tolle Bilder.
-
Halten wir fest: Zum Wandern ist der Wagen echt nicht schlecht. Umsteigen an den überwiegend nicht behindertengerecht ausgebauten Bahnhöfen ist wenig spaßig.
Ich bin jetzt in Porstendorf auf einem Campingplatz und hoffe inständig, dass das Futterpaket für Ebby morgen hier eintrifft, sonst sehe ich wirklich alt aus... Exclusion bekommt man leider auch nicht wirklich schnell und unkompliziert...
Der CP ist groß, unpersönlich und schlecht gepflegt, aber die Hunde brauchen einen Pausentag, dass wir bis Sonntagmorgen hier bleiben müssen. -
Nachdem mir meine Hunde einen Herzinfarkt beschert haben, gibt es jetzt Frühstück.
Als ich meine Semmeln abgeholt hatte, kam mir jemand mit den Worten "Ihre zwei Hunde sind gerade aus dem Zelt abgehauen" entgegen.
Das Loch im Innenzelt ist jetzt also nicht mehr so groß, dass Ali's Kopf durch passt, sondern groß genug, dass die zwei Deppen durch springen können. Danke, Ihr Deppen!Allen anderen einen schönen guten Morgen!
-
Heiland, was für ein besinnlicher Start in den Tag!
Wo haben sich die beiden denn rumgetrieben? -
Aber wie!
Ich glaube, sie haben mich gesucht. Die beiden kamen auch sofort angerast als ich sie gerufen habe.
Naja, nicht toll, aber es ist alles gut gegangen. Das nächste Mal mache ich das Außenwelt dann eben auch noch zu... Ich hatte nur das Innenzelt geschlossen... war wohl kein guter Plan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!