Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee
-
-
Grünes Band wollte ich doch auch schon immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann kommt mal ein bisschen Leben ins Grüne Band.
-
-
HA!! Hab hergefunden.
Mecklenburgische Seenplatte ist toll!! In Rheinsberg war ich dieses Jahr ja auch schon. Allerdings mit dem Bötchen und nicht zu Fuß.
Mich würde Dein Wagen mal interessieren. Hättest Du Lust, davon samt Gepäck mal ein Foto einzustellen?
-
Ihr Wunsch sei mir Befehl.
Hier Wanderwagens in Fassung Nr 1 (R.I.P.):
Das Alu-Gestänge hat schon beim Aussteigen aus dem Zug einen Schaden erlitten und auf den letzten 5km der ersten Tagesetappen haben beide Stangen Suizid begangen.
(Man beachte bitte, wer hier die Ruffwear-Taschen trägt. )
-
-
Ich brech zusammen! Na DAS ist ja mal eine gewagte Konstruktion. Ich stelle mir gerade vor, wie es sein muss, mit zwei nicht gerade kleinen Hunden und DIESEM Gefährt in einen Zug einzusteigen... Kein Wunder, dass Wandern für Dich entspannter ist, als Zug zu fahren.
Hast Du das Teil selbst konstruiert? (Sorry, falls das schon irgendwo steht, ich hab den Fred jetzt nicht von Anfang an gelesen...)
-
So, jetzt habe ich meine Mittagspause mit dem Lesen deines Berichts verbracht. War eigentlich nicht geplant...
Schön, dass sich alles noch irgendwie gefügt hat, und dass ihr Spaß habt! Ich sag' ja immer: "Pläne sind dazu da, geändert zu werden." Du lebst das auf deiner Tour.Weiterhin noch viel Spaß!
-
Huhu,
@Sallychen:
Das Gestell ist ein sehr stabiler Alu-Shopper. Es wurden nur die Reifen auf ein pannensicheres Modell umgerüstet und die Zugstangen angebracht. Die Idee ist auch gar nicht von mir, sondern von zwei Wanderern aus dem Outdoorforum. Ich schreibe dazu dann nochmal ausführlicher, wenn wir wieder daheim sind.Aktuell sitzen wir hier mitten in Mirow rum und machen Pause. Ebby schwächeln heute ein bisschen.
-
Jetzt, nach meinem Urlaub, kann ich auch endlich wieder mitlesen
-
Mirow hat uns irgendwie nicht so dolle gefallen. Außer dem Schloss hatte es irgendwie nicht viel zu bieten, oder?
Ich drück Euch die Daumen, dass Ebby sich schnell wieder erholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!