Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee
-
-
Unauffallig wild zelten stelle ich mir mit Kutsche und Pony irgendwie interessant vor.
Bist du dir denn sicher, dass das Grüne Band kutschentauglich ist?
Hier ist es gerade etwas doof. Ebby wird die heutige Tour mit knapp 19km nicht schaffen, ich will aber auf keinen Fall auf diesem ätzenden Campingplatz bleiben... Ich überlege direkt mit dem Schiff nach Waren zu fahren. Dann entgeht mir allerdings die Tour durch den Nationalpark. :-\
Normalerweise würde ich jetzt sagen los und notfalls wild das Zelt aufschlagen, aber das mache ich nicht im Nationalpark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen's jetzt so und fahren mit der Fähre direkt nach Waren. Schade um den Nationalpark, aber die Trödel-Trulla geht vor.
-
-
Mit Schiff sieht man doch auch sehr viel. Und ihr könnt ein bisschen erholen. Vielleicht ist Ebby heut Abend ja für einen kleinen Spaziergang in den Nationalpark fit. Ich drücke die Daumen für euch!
Mit Kutsche und Pony zelten ist sicher völlig unauffällig möglich. Kutsche mit Zweigen tarnen, Pony anmalen als Hummel und tara...
Guck schonmal geprobt...
Nee im Ernst- wenn nicht grad im Nationalpark, dann ist eine Nacht durchaus ok und wird geduldet, wenn man denn alles ordentlich hinterlässt.
Ob grünes Band mit Kutsche geht weiß ich nicht. Grundsätzlich stell ich mir vor ja, weil ja größtenteils Plattenweg. Geplant war sonst quer durch die ganzen Seenplatten aber eher auf östlicherer Route, nicht ganz durch die Touriregionen.
Vielen lieben Dank für das Seebild. Etwas Urlaub für daheim gebliebene...
-
Das liegt nicht unbedingt an oben, sondern eher daran, dass es Ostdeutschland ist. Da ticken die Uhren einfach noch anders
Egal was du danach noch zu diesem Thema geschrieben hast, aber das hier ist wirklich so klischeehaft und voller Vorurteil, dass ich mich echt ärgere! -- Sorry @Shalea für das OT
-
-
Ich glaube nicht, dass @Belial das böse gemeint hat.
Wir haben heute Trödel-Trulla-Programm gemacht, erst Badespaß am Müritzsee, dann Schifffahrt nach Waren, ein bisschen durch Waren schlendern und dann auf zum Campingplatz. Trödel-Trulla's Ellenbogen nach ein bisschen Probleme, daher kann ich heute noch nicht so richtig sagen, wie wir morgen weitermachen.
Ich bin ja nicht so sehr der Fan von Innenstädten, aber die Warener Innenstadt fand ich wirklich sehr schön. Leider habe ich keine Fotos gemacht, da ich mit zwei Hunden und dem Wagen in einer gut besuchten Innenstadt beschäftigt genug war.
-
Hört sich nach einem entspannten Tag an. Schade aber, dass ihr die Wanderung durch den Nationalpark verpasst habt...
-
Hört sich nach einem entspannten Tag an. Schade aber, dass ihr die Wanderung durch den Nationalpark verpasst habt...
Ja, das bedauere ich wirklich sehr. Ich schaue gerade, ob wir den Nationalpark nicht doch noch einbauen können.
-
Da ihr ja nicht wirklich Zeitdruck habt, guck doch einfach ob ihr morgen ggf einen Tag Pause fürs Ebby macht und am Montag dann noch eine Nationalparkrunde. Irgendwie so... und wenn es weiter mit dem Ebby schwierig ist, tja dann müsst ihr doch noch einen Familiencanadier buchen.
-
Also mit meinem Talent direkt in die Böschung zu steuern , traue ich es mir leider absolut nicht zu, alleine den ganzen Tag einen 3er-Kanadier zu steuern. Sonst wäre das eine ganz wunderbare Option. Spätestens an den Umtragestellen wäre ich mit so einem Schlachtschiff geliefert.
Ich überlege wirklich, morgen nochmal einen Tag hier zu bleiben und die zwei Tage darauf nach Kratzeburg zu laufen. Ist zwar irgendwie unsinnig, weil ich dann wieder runterzu laufe, aber mei... muss ja nicht alles logisch sein. Von hier aus gibt es nicht wirklich einen anderen Campingplatz, der gut zu erreichen wäre und von dem aus wir dann weiterlaufen könnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!