Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee

• Guten Morgen allerseits,

ich bin gerade echt gefrustet. Ebby läuft so schlecht, dass ich sie auf Schmerzmittel setzen muss. :( :

Das heißt, dass wir den Nationalpark komplett streichen und direkt an die Ostsee fahren werden. 17km ohne Ausstiegsmöglichkeiten mache ich nicht mit einem Hund, der nur mit Schmerzmitteln gut laufen kann. Es gibt leider keine Möglichkeit abzukürzen, alle Bahnhöfe, die dazwischen liegen, sind stillgelegt.

Das war's dann leider. :( :

• Naja, wenn ich mir bewusst mache wie schlecht es Ebby oft wegen ihrer Borreliose ging, dann ist das hier ohnehin ein kleines Wunder. Sie hat sich gut geschlagen.

Wie gut oder schlecht der Rest jetzt wird, liegt vor allem an meiner Einstellung. Entweder lasse ich mir den restlichen Urlaub durch den Frust ruinieren oder aber ich blicke auf eine tolle Zeit zurück und bin offen für weitere Abenteuer.

• :streichel: für die Ebby und :streichel: für dich!

Aber so wie du sagst: sie hat super bisher durchgehalten! Und ihr hattet eine schöne Tour bisher! Und die restlichen Tage werden das auch noch!

• Ach Mensch, daß tut mir wirklich leid, für Ebby und für dich.

Genieße dann die Ostsee, denn diese Woch soll ja nochmal ganz schönes warmes Wetter werden.

• Huhu,

ich war heute Morgen wirklich extrem gefrustet, aber jetzt geht's schon wieder. Es hilft ja doch nichts.

Zu allem Überfluss hat Ebby jetzt auch noch ein fettes Othämatom. :/ Ich hab jetzt erstmal Heparinsalbe gekauft. Mein Bufftuch, das jetzt mal wirklich nützlich wäre, hab ich natürlich nicht dabei. :roll:

Wir machen's uns jetzt einfach an der Ostsee schön. =)

• och...mir tut es auch leid, dass Ebby jetzt doch nicht mehr mithält...

Such dir doch einfach einen wunderschönen Zeltplatz an der Ostsee und chillt noch ein bisschen. Vielleicht sind nach 1-2 Tagen Pause bei Ebby wenigstens wieder ein paar längere Spaziergänge drin.

• Nachdem uns die liebe Korki am Bahnhof eingesammelt und zum CP gefahren hat, sind wir am Ziel angekommen. =)
    Ich sitze mit Ebby draußen und beobachte das Treiben und Mr. Bones hat sich ins Zelt verkrümelt.

Ich melde mich nachher nochmal mit einem Bild des Zielobjektes. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!