Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee

• so wird mir die viele Natur im Großstadtdschungel eben doch wieder fehlen.

Oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Ich finde es immer ganz fürchterlich, wieder in die Großstadt zu müssen.

Im Grunde klingt es völlig unvernünftig, mit einem komplett neuen Hund direkt auf Tour zu gehen, aber für uns war es genau richtig

Ich finde das gar nicht so unvernünftig. Und wie man sieht, war es für Euch ja auch genau richtig so.

Das Foto ist der Oberhammer!!!!

Komm gut wieder rein in die tägliche Routine. Und freu Dich auf den nächsten Urlaub. :bindafür: Das hilft mir immer ein wenig.

• Ach schön - mit den uns anvertrauen Lebewesen läuft ja nie alles wie geplant, aber ich denke ihr hattet trotzdem eine geniale Zeit.
    Hat Spaß gemacht mitzulesen - Danke dass du euer Abenteuer mit uns geteilt hast :bindafür:
    Gutes Eingewöhnen :bussi:

Liebe Grüße
    Betty mit Ben

• Auch ich sage danke, daß Du deine Wanderung und deine Erlebnisse mit uns geteilt hast.

Es hat Spaß gemacht daran teil zu haben und dich auf deinem Weg virtuell begleiten zu können.

Nun wünsche ich gute Erholung für dich, die Hunde, vor allem für Ebby.

• Da ich so eine tour allein gesundheitlich niemals schaffen würde bin ich froh und dankbar das du uns hast teilhaben lassen.
    Nicht nur die schönen Bilder und Beschreibungen, sondern auch das ganze drumherum mit Planung und allem. Wir waren ja quasi von Anfang an dabei hier und mal zu lesen was man alles braucht und beachten muss... Ja, als wär man wirklich mit dabei.

Wllkommen zuhause!
    Und gute Besserung an Ebby.

• Auch von mir gute Besserung an die Patientin!
    Ich habe deine Reise, inklusive Vorbereitungen, wirklich genossen. Eine tolle Tour habt ihr drei gemacht. Ich glaube, das ist so einer der Erinnerungen, die lange halten!

• Gute Besserung an dein Mädchen! Schade, dass ihr abbrechen musstet - aber doch auch so eine tolle Leistung & Erfahrung
    für euch alle. War sehr interessant, euch hier zu begleiten - Danke für die Berichte!
    In mir wächst der Wunsch, ähnliches auch mal zu starten.
    Aber denke, das wird wohl eher mit Lupos Nachfolger stattfinden
    mit fast 13 wird das zu viel.

• Ich bin ja immer wieder überrascht wie viele hier munter mitgelesen haben. =)
    Anfangs hab ich überlegt, ob ich den Thread überhaupt eröffne, weil ich dachte, das interessiert vermutlich eh fast keinen. :lol:

So entspannt wie nach diesem Urlaub war ich vermutlich noch nie. Man ist zwar aktiv und tut was, aber man hat auch die Möglichkeit runterzukommen und abzuschalten - mir gelingt das auf Tour besser als irgendwo sonst.

In mir wächst der Wunsch, ähnliches auch mal zu starten.

Aber denke, das wird wohl eher mit Lupos Nachfolger stattfinden
    mit fast 13 wird das zu viel.

Ich hoffe, dass du deinen Lupo noch lange lange haben wirst.
    Wenn du sowas mal machst, würde ich mich freuen, davon zu lesen. =)

Ich weiß nicht, wie fit Lupo noch ist und wie gut er sowas noch wegsteckt, aber du kannst ansonsten ja auch mal überlegen, kleinere Touren mit ihm zu laufen. @ruelpserle hat gerade ein seniorengerechtes Kurztrekking mit ihren beiden Hunden gemacht und kann vielleicht auch kurz etwas dazu schreiben.

Mehr Bilder kommen noch, aber ich bin etwas überfordert mit den vielen Fotos. :fear: Ich knipse ja gerne, aber ich hasse das anschließende Sortieren der Bilder.

• Ich hätte ja wirklich Lust, sowas auch mal zu machen (in kleinerem Umfang) aber ich glaube, mit Kleinkind (nächstes Jahr) und selber eher untrainiert ist das zum Scheitern verurteilt...
    Aber vielleicht könnte man ja doch mal wenigstens ne Kinderfreundliche Wanderung organisieren, evtl. mit nem Zugwagen, wenn die Kleinen nicht mehr laufen wollen oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!