Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee
-
-
Das finde ich einen wunderbaren Plan. Ein paar Sommerbilder inmitten des Winters ist etwas herrliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ich merke gerade erst wie mir dieser Thread gefehlt hat
Bildeeeer
LG Betty mit Ben
-
Ich finde die Idee auch toll.... nur waren es eindeutig viel zu wenig Bilder. Wenn man das ins Verhältnis zur Länge der Reise und Qualität der Bilder setzt!
-
Sehr schöne Bilder!!! Ebby schaut so richtig glücklich aus!
Vielleicht ist es für mich endlich mal ein Anreiz. Ich wollte schon so lange einen Bilderbericht von meinem Korsika-Ausflug beginnen. In den Weihnachtsferien war ich kurz davor, aber irgendwie habe ich es wieder nicht geschafft.
-
Es kommen noch Bilder, aber es sind schon relativ viele Bilder entstanden... Ich hab mich schon mehrmals dran gesetzt, aber angesichts der vielen Aufnahmen kapituliert. Jetzt bin ich mit den Bildern der Kamera aber fast durch - mit den Handyfotos geht das alles schneller.
Schön, dass ihr trotz der langen Zeit noch dabei seid!
@Xsara:
Erstaunlich ist vor allem, dass man Ebby die Schmerzen auf den Bildern nicht ansieht. Das ist es, was den Umgang mit ihr oft schwer werden lässt. Wenn sie Schmerzen anzeigt, geht es ihr wirklich dreckig. -
-
Und hier noch ein Schwung.
-
So schöne Aufnahmen und Du hälst sie uns fast ein halbes Jahr vor.
Das machste nie wieder
-
-
Ha, Du schwindelst, ich habs genau gesehen
-
So, nun noch die Handyfotos:
In Blankenstein treffen mehrere bekannte Wanderwege aufeinander
Bones erste Reaktion auf das Zelt - zack, rein!
Bleilochtalsperre
Gipfelbuch und Gipfelurkunde auf sagenhaften 547Hm.... Mensch, die Luft da oben war vielleicht dünn...
Wanderwagen im Regencape
Kaffeepause
Als wir unterwegs waren, um etwas Obst zu pflücken, haben wir unser Gepäck kurz stehen gelassen und fanden bei unserer Rückkehr diese Spende im Hundenapf (müssen wir
vielleicht ausgehungert ausgesehen haben )Wer ein echter Schlittenhund ist, kann auch mitten im August frieren... Inzwischen hat der Herr seine eigene Primaloftjacke und ich darf meine behalten.
Kurz hinter Jena
Schloss Rheinsberg
Sonnenuntergang an der Kanustation Granzow, wo wir notgedrungen einen außerplanmäßigen Stop einlegen mussten, weil Ebby Schmerzen hatte.
Der Wanderwagen hat mir unterwegs gute Dienste geleistet.
Ebby ist genervt - statt Fotosession würde sie gerne wieder baden gehen
Waren an der Müritz
Die wunderschöne Innenstadt von Waren.
Angekommen
"Blödes Frauchen...nicht Posen, Baaaden!"
Der ekligste Cocktail meines Lebens... aber immerhin sah er lecker aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!